WIUI 3.3.8 - Keine Themes / Lockscreens ohne Registrierung bei Xiaomi?

R

Robse1

Neues Mitglied
6
Hi Leute :),

ich bin seit heute ein stolzer Besitzer eines MI-2 :D (vorher so Schinken wie S3 etc - nie mehr wieder) und hab mich gleich direkt ans modden gemacht :).

Mein Anliegen ist nun folgendes, ich habe schon auf anderen Geräten MIUI gehabt, ist aber schon eine Weile (1 Jahr bestimmt) her. Jedenfalls gab das es damals nie Probleme wenn ich mir ein Theme oder Lockscreen online geladen oder manuel via SD importiert habe und dann benutzte bzw. aktivierte.

Beides ist jetzt jedoch nicht ohne Registrierung bei Xiaomi (Konto) möglich. Ist das ein Bug oder geht das wirklich nicht mehr? Möchte mir nämlich kein Konto einrichten, da ich die ganzen MIUI/Xiaomi Services nicht brauche.

Habe WIUI 3.3.8 und m1cha CWM installiert.

Greets und Danke!
 
Du musst ein Konto einrichten! :)
 
Merci :), aber trotzdem so ein Driss, für alles wird heutzutage ein Konto verlangt ;).
 
Ja, hast schon recht. Hasse es sowieso das alle immer alles in die Wolke speichern wollen >.<
 
Stimme dir vollkommen zu! Wenn ich etwas in einer Wolke speicher, dann in meiner :D.
 
Ja finde es auch blöde. Die alte Methode war wesentlich freundlicher für freie Themer. Jetzt muss man alles registrieren lassen, bald geht nichts mehr ohne Xiaomi Konto und dann werden die wie Apple. Hoffentlich nicht.

Finde es schon blöde das man für manche Themes bezahlen muss, nicht das man dafür zahlen muss, sondern das wir kein Guthaben erstellen können. Nur User in China können Guthaben erstellen. Ich hätte kein Problem mal für ein gutes Theme zu bezahlen, die Designer sollen auch mal entlohnt werden.
 
Wie war den die alte Methode? Brauchte man einfach kein Konto oder war noch was anderst?


Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Rein in den Theme-Chosser, Theme wählen, runterladen, aktivieren, glücklich sein...
Bin grad in China und hab mir auch ein Mi2 gekauft, mal sehen wie es wird =)
 
Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Wie wir ja jetzt schon wissen benötigt man für themes einen Xiaomi Account.

Da liegt mein Problem wenn ich den erstellen will bekomm ich die Aktivierungsmail nicht und über SMS funktioniert auch nicht.

Ich habe versucht den Account über Pc sowie Smartphone zu erstellen.

Jaa ich habe sämtliche Spam Ordner durchgesehen war auch keine Mail drin


Danke im vorraus :)
 
Bei web.de ging es problemlos :) Probiers vielleicht mal damit :)

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Google Nutzer schrieb:
Bei web.de ging es problemlos :) Probiers vielleicht mal damit :)

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

vielen dank bei web hats funktioniert :) gmx u. gmail nicht :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.365
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.519
2uadurdo7
2
A
Antworten
0
Aufrufe
1.607
andreas33
A
Zurück
Oben Unten