Wie komme ich bei Stock-Browser auf meine Custom-Startseite?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

ErnieTSI

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi@all,

der Titel sagt eigentlich schon alles - entweder ich bin zu blöd, hab Tomaten auf den Augen oder es ist einfach nicht so vorgesehen: ich habe mir eine bestimmte Website im Stock-Browser als Startseite eingestellt. Wie komme ich da nach etwas surfen von anderen Seiten wieder hin?

Beim Dolphin-Browser (oder beim IE für Desktop Windows) gibt es ja das Haus-Symbol, einmal gedrückt landet man wieder auf der eingestellten Startseite. Ich finde keinen derartigen Button, Menüeintrag oder was auch immer im Stock-Browser. Please help :confused2: !

Grüße
Stephan

Wenn Du die Einstellung so vornimmst, kannst Du zumindest durch langen Druck auf das X unten zurück auf die eingestellte Startseite.
Aber keine Ahnung, ob es da noch andere Tricks gibt, schneller auf die Startseite zurückzukommen, sorry

Anhänge

• Screenshot_2013-06-11-16-58-47.png
    Screenshot_2013-06-11-16-58-47.png
    63,3 KB · Aufrufe: 380
  • Screenshot_2013-06-11-16-58-22.png
    Screenshot_2013-06-11-16-58-22.png
    111,2 KB · Aufrufe: 372
  • Danke
Reaktionen: ErnieTSI
kingoftf: Wie hast du eingestellt, dass oben einzelne Benachrichtigungsicons statt den drei "Punkten" angezeigt werden?

Standard bei der Germany da hab ich nichts eingestellt

kingoftf schrieb:
Wenn Du die Einstellung so vornimmst, kannst Du zumindest durch langen Druck auf das X unten zurück auf die eingestellte Startseite.
Aber keine Ahnung, ob es da noch andere Tricks gibt, schneller auf die Startseite zurückzukommen, sorry

Genau das habe ich gesucht, bloß dass bei mir (3.6.7 Germany) nicht dieses "X" erscheint (bzw. nur kurz beim laden einer Seite) sondern "<". Aber wenn man lange auf "<" zurück drückt, dann springt der Browser auf die eingestellte Startseite. Danke für den Hinweis :thumbup: !

Aber es geht gleich weiter, komme irgendwie mit der Favoriten-Verwaltung nicht klar: anlegen eines Favoriten/Bookmarks ist klar, aber wie komm ich von der Übersichtseite (siehe Screenie) dann auf die gebookmarkte Seite. Habe bis jetzt nur die Möglichkeit heraus gefunden den Favoriten lange gedrückt zu halten und dann über den Menüpunkt "Mehr" den Favorit in einem neuen Tab oder Hintergrund-Tab zu öffnen. Ist ja total umständlich, warum kann ich den nicht direkt drücken....

Mann, ich glaub so blöd wie mit dem Stock-Browser habe ich mich noch nie angestellt...:razz:

Grüße
Stephan

Anhänge

• Screenshot_2013-06-11-21-29-54.png
    Screenshot_2013-06-11-21-29-54.png
    38,2 KB · Aufrufe: 323
unixbyte schrieb:
kingoftf: Wie hast du eingestellt, dass oben einzelne Benachrichtigungsicons statt den drei "Punkten" angezeigt werden?

Einstellungen-Statusleiste-Benachrichtigungen -> und dann den Schalter "Benachrichtigungen ausblenden" deaktivieren.

Grüße
Stephan