Welches Smartphone hattet ihr vor dem MI2?

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lanski

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
mich wuerde mal interessieren von welchem Phone, ihr zum MI2 gewechselt habt.
Ich benutzte zur Zeit noch mein Motorola Atrix 4G und werde mir nach dem chinesischen Neujahr ein MI2 bestellen.

Nokia 5800XM. Kann schon fast gar nicht als Smartphone bezeichnet werden ;)

Samsung Wave 2

Galaxy S3 - Galaxy Nexus - Nexus 7

Und ja, das MI-2 ist nochmal ein gutes Stück besser! :)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

HTC Desire, xperia arc s, Samsung Galaxy S2 und iPhone 4

Samsung S8000 Jet und iPod auf mein MI-2

Wobei sich beide Geräte perfekt ergänzt haben, mit dem S8000 konnte man telefonieren und mit dem iPod den Schnick Schnack :D

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App

Samsung S2 und das sind echt Welten, vorallem bei der Kamera

genauso wie google hatte ich ein s8000 jet, was zum telefonieren und sms schreiben reichte aber für mehr auch nicht :rolleyes2: und seit heute mein Mi2

Vom Sony Ericsson K750i -> Samsung S8000 Jet -> K750i -> Lg P990 (Optimus Speed) ------->>>>> Mi2 :)

/e

die ganzen davor habe ich mal weg gelassen. Begonnen hatte es aber Anfang 2000 mit dem Nokia 5130 *g*

Ryugi schrieb:
genauso wie google hatte ich ein s8000 jet, was zum telefonieren und sms schreiben reichte aber für mehr auch nicht :rolleyes2: und seit heute mein Mi2

Für mehr ist der Rotz echt nicht zu gebrauchen :tongue:
h1nnak hatte auch eines, wieso haben so viele dieses schlechte Handy gekauft oO

HTC Desire HD, hab ich momentan mit Android 4.2.1 in Benutzung.
Leider ist der GPS Sensor kaputt und der Akku schwächelt, wenn ich 3g einschalte hält es nicht mal meine 8 Stunden Schicht durch :thumbdown:

Gesendet von meinem V812 Core4 mit Tapatalk 2

Einsteinno1 schrieb:
Samsung S2 und das sind echt Welten, vorallem bei der Kamera
Da kann ich mich nur anschließen. S1 -> S2 -> MI-2. Perfekte Hardware (inkl. tauglicher Kamera) bei gleichbleibender Größe :)

Hatte ebenfalls das Galaxy S2 vorher.
4.3" ist die perfekte Größe für mich, also war das Mi2 die einzige Wahl :D
Vorm Mi2 wurden noch das Nexus 4 und das Note 2 angetestet aber beide haben Haushoch verloren. :D

Zuletzt bearbeitet:
Motorola Defy.
Hatte auf dem Defy schon Roms von Einstein genutzt, finde geil das er jetzt beim MI-2 mit von der Partie ist :thumbsup:

HTC Magic -> HTC Hero -> HTC Desire HD -> Motorola Razr -> in den nächsten Tagen Xiaomi Mi2

Hab vorher das Defy fast zwei Jahre benutzt, das letzte Jahr auch schon mit MIUI. Seit ein paar Tagen hab ich das Mi2 und ich muss mich erstmal an das größere Format gewöhnen. Der sehr deutliche Geschwindigkeitssprung ist allerdings super!

Hatte vorher 2,5 Jahre lang ein Galaxy S, war mir eigentlich immer ein treuer Begleiter und nicht kaputt zu bekommen. Bis es mir dann im Dezember beim Skifahren aus der Tasche gefallen ist - hab's nie wieder gefunden XD

*RIP*

SGS1 - > SGS2 - > iPhone 4 - > iPhone 4s - > HTC One X (10 Tage lang - totale Enttäuschung) - > Mi2
Mal sehen wie das Oppo Find 5 wird.. Hardware technisch gibt's ja keinen Grund umzusteigen aber das 1080p Display reizt mich schon.. Mal abwarten bis es in Deutschland verfügbar ist..

Ich hab die Handys übrigens alle innerhalb von 2 Jahren besessen^^ Bin ein ziemlicher freak und brauch ständig die neueste hardware :-D

Zuletzt bearbeitet:
Goggle G1
HTC Desire Z
mi2

• Danke
Reaktionen: marco köhler
HTC Desire -> HTC Desire HD -> HTC Desire S -> Galaxy Nexus -> Mi2