Welches Smartphone hattet ihr vor dem MI2?

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LG Optimus Speed->LG Optimus Black->LG Optimus 4xHD->Xiaomi Mi2 (die beste entscheidung in meinem leben)

Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2

HTC-Desire -> Iphone 3GS übergangsweise (schlechteste Entscheidung) -> HTC-Desire -> MI2 (beste Entscheidung) :)

Ich kann nichts sagen das ich wechseln werde da ich alle meine anderen Telefone noch habe und auch nutze aber neben dem MI2 habe ich das M1s, Meizu MX, Zopo zp900, Huawei P1.

Iphone 3GS > IPhone 4 > HTC EVO 3D > Galaxy R > Panasonic Eluga > Galaxy Nexus > Nexus 4 (naja) > Xiaomi Mi2 > Meizu MX 2. Die letzten 2 hab ich zur Zeit beide in Benutzung aber 1 wird mich wohl verlassen. Ich weiß nur noch nicht welches.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

Ach ein HTC Explorer und ein Huawei Ideos X3 hatte ich auch noch jeweils 1 Tag ;-).

sammler schrieb:
Iphone 3GS > IPhone 4 > HTC EVO 3D > Galaxy R > Panasonic Eluga > Galaxy Nexus > Nexus 4 (naja) > Xiaomi Mi2 > Meizu MX 2. Die letzten 2 hab ich zur Zeit beide in Benutzung aber 1 wird mich wohl verlassen. Ich weiß nur noch nicht welches.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

Ach ein HTC Explorer und ein Huawei Ideos X3 hatte ich auch noch jeweils 1 Tag ;-).

Welches ist besser verarbeitet ?
Hat das bessere UI ?

Mmh Schwierig die bessere Ui bis jetzt das MI2 aber wahrscheinlich auch nur weil ich 1 Jahr das GNEX gewohnt war und es dem am nähesten kommt. Verarbeitung würde ich beide gleich setzten .

Akkulaufzeit?

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

einige ^^

Sent from my MI 2

Kann ich noch nicht so genau sagen , doch es kommt mir so vor als ob das Meizu MX2 länger durchhält. Obwohl der Akku ja bekanntlich kleiner und das Display sogar ein wenig Größer ist.

Würde ich jetzt pauschal auf ein akkuorientierteren Kernel schieben. Oder einen sparsameren governor.
Bisher hält mein mi2 auch nur minimal länger als mein vorheriges HTC One X mit nur 1800mah und 4,7zoll Display.
Wenn ich von miui nicht so begeistert wäre, würde ich es probeweise auch mal mit der aosp Rom testen aber ich bin soweit zufrieden. Vielleicht besorge ich mir aber auch noch den 3000mah Akku, mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Smartphones:
1. Samsung Galaxy S1
2.Samsung Galaxy Note
3. Samsung Galaxy Nexus
4. Samsung Galaxy S3
5. Meizu MX 4 core
6. Xiaomi Mi 2( habe bisher noch nie ein besseres Handy gehabt:)

1. Zte blade
2. Lg optimus speed (p990)
3. Meizu mx 4core
4. Xiaomi mi2 (I agree, best phone ever.)

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Ich hatte vorher das LG P 880, MI ONE ( nun hats meine Frau ) und seit einiger Zeit das MI2 und ich gebe es nicht mehr her ... LOVE FOREVER :wubwub:

Smartphones:
1. Porsche P9522
2. Samsung Galaxy S
3. Thunderbird 4S
4. Xiaomi Mi-2

ich hatte das DHD 2 Jahre und es war mir immer ein treuer Begleiter. Habe es für 150€ abgegeben und so nach Verrechnung 250€ für das MI2 bezahlt.:cool:
Das MI2 ist echt ein geiles Teil:thumbsup::thumbsup:. Ich persönlich würde es aber besser finden ,wenn ich wie beim DHD, eine grössere Auswhl an Custom-ROM´s hätte.Vieleicht greift ja die Petition:confused2:

Apple verseucht von Anfang an:
iPhone > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 4s > Mi2 (seit 3 Tagen, i love it)

habe mein LG P880 4X HD verkauft.....nun das mi2 bestellt, hoffe ich bereue es nicht und es geht nicht kapput..... :D

1.) Sony Ericsson w995
2.) Iphone 3G
3.) HTC HD2 - Epic (xmillionen mal geflash funktioniert immer noch, benutzen jetzt meine Eltern)
4.) XIAOMI MI2

=) hatte erst nach meinem Abi das erste Handy =)

greez

Nec n22i -> MDA compact -> HTC Touch Pro -> Xiaomi Mi2

Den MDA compact und den HTC Touch Pro benutze ich immer noch, wenngleich hauptsächlich als Wecker.

Windows Mobile - Nexus One - Mi2

Zu zeiten von windows mobile gab's halt nicht anderes. Mein Nexus One liebe ich immer noch (hochgeflashed auf 4.1.1), aber es ist halt von der performance her in die Jahre gekommen. Mein Mi2 habe ich auch schon lieb gewonnen, auch wenn es nochmal durchgetauscht werden musste :(