Watchdogs Companion-App crasht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
achmann

achmann

Fortgeschrittenes Mitglied
126
Ich habe ein Problem beim Versuch die Watchdogs Companion-App zu nutzen. Und zwar ist es so, dass sie kurz nach dem Aufbau des Startbildschirms kommentarlos zum Homescreen abstürzt. Der Fehler tritt bei jedem Start auf. App neu installieren, zurücksetzen und full wipe meines Telefons habe ich erfolglos probiert.

Im Moment nutze ich die aktuelle 4.6.13 direkt von Xiaomi, hatte vorher aber auch mit der 4.5.30 und der 4.6.6 das gleiche Problem. Auch unter der 4.6.13er MIUI Germany startete die App nicht. Eine hardwareseitige Inkompatibilität kann ich ausschließen, da die App mit https://www.android-hilfe.de/forum/...ct-offiziell-android-4-4-x-kitkat.559340.html problemlos läuft.

hier sind ja noch ein paar andere MIUI-Versionen unterwegs. Vielleicht hat ja der ein oder andere User Lust, die App mal bei sich zu testen und zu schauen, ob es eine Version gibt, mit der die App läuft.

Falls jemand etwas damit anfangen kann, habe ich auch noch ein paar Logs gezogen. Mir sagen die nur leider nichts.

Zuletzt bearbeitet:
du solltest ganz dringend im LOG "logcat" deine Xiaomi account nummer und dein kennwort aus "X" en .. :ohmy:

• Danke
Reaktionen: achmann
Ui, die liegen da im Klartext drin? :ohmy: Danke für den Hinweis!

Edit: Das Passwort konte ich beim Durchsuchen des Logcat nicht finden, zumindest nicht im Klartext. "Nur" die Account-Nummer steht mehrfach drin.

Zuletzt bearbeitet: