Vergleich Mi2s vs. Mi2 vs. Mi2a

  • 145 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zu den Fragen mit den Preisen,

Ibuygou bietet zurzeit 200 Einheiten des MI2S in der 32 GB Variante für 312 Euro an,
Xiaomi hat mit dem launch des MI3 zurzeit eine Sonderaktion von dieser Variante mit 50.000 Einheiten für 1799 Yuan.

Ich warte zurzeit auf das Angebot von Tradingshenzhen (Sernad), bis ich hoffentlich bald das Handy erhalte.

Zu der Kamera gibt es bei Youtube ein paar Videos, die den Vergleich von beiden Varianten zeigen. Wenn ich mich richtig erinnere sind die Fotos der 8er Variante weniger anfällig für schlechte Lichtverhältnisse, bei guten Verhältnissen soll aber die 13er Variante etwas besser sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Roquette
sebmue schrieb:
Das Mi2S gibt es nur mit 13MP-Kamera. Einige, ich eingeschlossen, halten die Bilder der 8MP des Mi2 für besser. Ist aber sicher mehr eine Geschmacksfrage...

Nicht ganz richtig.
Die 16GB Version hat die 8MP Kamera des MI 2, die 32GB Version hat eine 13MP Kamera.
Ich habe vor einiger Zeit einen Vergleich gemacht, mein Fazit war, dass ich die 8MP Kamera, vor allem bei Dunkelheit, bevorzugte.
Guckst du hier:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5770996
 
  • Danke
Reaktionen: Roquette
Das Mi2 besitzt eine 8MP-Kamera, das Mi2S eine 13MP-Kamera. Das kommt doch auf die Speichergröße gar nicht an?
 
Doch trolleyandi hat recht. Das Mi2s in der 16GB Version hat die 8 MP Kamera des Mi2. Nach meiner Meinung die bessere Wahl.
 
  • Danke
Reaktionen: sebmue und Roquette
Wurde das bei der Veröffentlichung des Mi2S damals erwähnt welche Version die 8MP / 13MP Kamera besitzt? Kann mich gar nicht daran erinnern. :confused:
 
Genau wegen der Kamera versuche ich noch ein MI2 mit 32 GB zu bekommen. :rolleyes2: Die Kombination MI2s plus alte Kamera, aber nur 16GB kann ich nicht gebrauchen. :cool2:

Servus

Robert
 
sebmue schrieb:
Das Mi2S gibt es nur mit 13MP-Kamera. Einige, ich eingeschlossen, halten die Bilder der 8MP des Mi2 für besser. Ist aber sicher mehr eine Geschmacksfrage...

Nein, das MI2S 16GB hat 8MP, nicht 13MP.

Nachdem ich heute nochmals eine Händlerin bzgl. dem Mi2 (ohne S) gefragt habe, meinte dies - nun wäre es ausverkauft. :glare:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

spotting schrieb:
Zu den Fragen mit den Preisen,

Ibuygou bietet zurzeit 200 Einheiten des MI2S in der 32 GB Variante für 312 Euro an,
Xiaomi hat mit dem launch des MI3 zurzeit eine Sonderaktion von dieser Variante mit 50.000 Einheiten für 1799 Yuan.

Ich warte zurzeit auf das Angebot von Tradingshenzhen (Sernad), bis ich hoffentlich bald das Handy erhalte.

Wir ziehen natürlich mit ibuygo mit, jedoch kann man die 1799 RMB von Xiaomi komplett vergessen, da wir, trotz locker 20 Freunden die um 12:00 auf den Button "kaufen" gedrückt haben, 0 Erfolg hatten.

Haben auch extra Screenshots gemacht, wobei im ersten Schritt einfach der Server überlastet war und im zweiten Schritt, man musste dauernd neu laden, war es dann ausverkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Roquette und sebmue
Tja, sieht so aus, als würden nicht sooo viele Kunden auf das mi 3 warten! Das waren bestimmt alles Leute, die jetzt, nach der offiziellen Vorstellung des Nachfolgers, sich dazu entschieden haben, doch noch das mi 2s zu holen.
 
spotting schrieb:
Zu den Fragen mit den Preisen,

Ibuygou bietet zurzeit 200 Einheiten des MI2S in der 32 GB Variante für 312 Euro an,
Xiaomi hat mit dem launch des MI3 zurzeit eine Sonderaktion von dieser Variante mit 50.000 Einheiten für 1799 Yuan.

Ich warte zurzeit auf das Angebot von Tradingshenzhen (Sernad), bis ich hoffentlich bald das Handy erhalte.

Bei spemall.com wird es zur Zeit in der 32 GB Version für 290 angeboten, oder sollte man dort nicht bestellen? :confused2:
 
saschc schrieb:
Bei spemall.com wird es zur Zeit in der 32 GB Version für 290 angeboten, oder sollte man dort nicht bestellen? :confused2:

In einschlägigen deutschsprachigen Foren wird spemall nur selten genannt.
Spemall Bewertung | KundenBewertungen von Spemall
Bewertet den shop als äußerst negativ. (10 Bewertungen, 4.3 von 10 Punkten)

Eine eigene Meinung zu diesem shop habe ich jedoch nicht, denke aber dass man für eine entsprechende Investition eher zu einem zumindest in gewissem Rahmen etablierten Händler zurückgreifen sollte.
 
Liebe Community, da wir uns selbst nicht ganz sicher sind, könntet ihr uns kurz helfen:


Xiaomi M2S 16GB - use f2.0 aperture , 8MP camera
Xiaomi M2S 32GB - usb f2.2 aperture , 13MP camera

​Auf welches Model ist ein Sony ​Exmor RS Series Sensor​ drauf?
 
@Sernad
Ich habe mich in mehreren Foren belesen...es sollte bei der 32Gb ( 13Mp) Variante verbaut sein.

z. B. ( Xiaomi Mi2s 16GB version equipped with the new 8-megapixel camera, 32GB version with Sony Exmor RS Series sensor. )

Quelle:droidcn.blogspot.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Hat man noch ne Chance das Mi2 oder Mi2S zu bekommen?

Bin recht angetan von den Teilen!
 
was würde das für einen Sinn machen das Mi2s einzustellen?
Bei allem Zubehör, ist irgendwie unlogisch für mich.
 
Mi2S ist kein Problem, Mi2 jedoch "leider" schon. Laut einem Händler haben die nun die MI2 Lager leer :(
 
Was? Die alten Modelle werden eingestampft?

Nicht wirklich jetzt oder?
 
Klar doch. War ja schon ne weile zu erahnen, die Hüllen haben sie auch nicht nach produziert. Hat man ja an dem Black Pearl Cover(glaub es hieß so) gesehn :(
 
Servus,
Mi2S denke ich das es noch eine Weile aktuell bleibt.

1970 - black pearl - schwarz matt ist aktuell bei Xiaomi lagernd.
 
Warum sollte xiaomi aufhören Zubehör für das mi 2 und S anzubieten...? :rolleyes: macht doch keinen Sinn, da gibt es Millionen und aber Millionen potenzieller Kunden für einen neuen Akku oder back Cover...usw...

Die verkaufen in China mehr Smartphones als Apple.

Und nur weil es nun dass mi 3 gibt muss dass mi 2s doch nicht vom Markt verschwinden, sind zwei völlig verschiedene Geräte die alleine durch die Größe des Displays verschiedene Käufer ansprechen.

Ich denke dass xiaomi schritt für schritt sein Angebot erweitern wird.... ;)

Servus

Robert
 
Sind die 100€ Unterschied zwischen mi2 und mi2 s gerechtfertigt
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
927
Robotter66
R
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.231
nanu88
N
KenchU
  • KenchU
Antworten
0
Aufrufe
1.123
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten