Bugs
Stamm-User
- 294
Hab gestern das MI2a aus dem Test von Einsteinno1 erhalten und konnte es gestern bereits antesten.
(Danke an dieser Stelle nochmal an ihn!! Hat alles super geklappt!!)
Hier dazu nun mein bisheriges Fazit:
Der "Gelbstich" bei dem Gerät stört im Betrieb absolut nicht und fällt nur auf wenn ich mein Mi2 direkt daneben lege!
Wär mir wenns hier nicht erwähnt worden wäre wahrscheinlich nichtmal aufgefallen.
Geschwindigkeitsmäßig ist das Teil (wie man auch in den Videos sieht) dem MI2absolut ebenbürdig. Unterschiede merkt man auch hier nur wenn man die beiden Handys direkt nebeneinander legt und die Apps gleichzeitig startet.
Lustigerweise ist hier das MI2a ab und an sogar ne Spur schneller als das Mi2.
Aber wenn man die Teile nicht gleichzeitig bedient ist eigentlich nicht erkennbar welches schneller ist.
Laufen beide total smooth!
Bzgl Haptik hat mich das Mi2a sehr überrascht!
Es ist etwas dünner und die Ecken sind etwas runder als beim Mi2 wodurch es total gut in der Hand liegt.
Wobei ich normalerweise keine großen Handys mag muß ich sagen das bei dem Teil die Größe in der Hand nicht unangenehm ist.
Erst in der Hosentasche merkt man das es größer ist als das Mi2.
Was das Gewicht angeht fühlt sich das Mi2a deutlich leichter an als das Mi2.
Wobei der Unterschied nur 12g ausmacht. (Mi2:146g, Mi2a:134g)
Wird bei mir jetzt jedenfalls ne schwere Entscheidung welches der beiden ich mir behalten werde.
Falls noch jemand irgendwas mit beiden Geräten getestet/verglichen haben will kann er sich ja melden solange ich noch beide habe!
(Danke an dieser Stelle nochmal an ihn!! Hat alles super geklappt!!)
Hier dazu nun mein bisheriges Fazit:
Der "Gelbstich" bei dem Gerät stört im Betrieb absolut nicht und fällt nur auf wenn ich mein Mi2 direkt daneben lege!
Wär mir wenns hier nicht erwähnt worden wäre wahrscheinlich nichtmal aufgefallen.
Geschwindigkeitsmäßig ist das Teil (wie man auch in den Videos sieht) dem MI2absolut ebenbürdig. Unterschiede merkt man auch hier nur wenn man die beiden Handys direkt nebeneinander legt und die Apps gleichzeitig startet.
Lustigerweise ist hier das MI2a ab und an sogar ne Spur schneller als das Mi2.
Aber wenn man die Teile nicht gleichzeitig bedient ist eigentlich nicht erkennbar welches schneller ist.
Laufen beide total smooth!
Bzgl Haptik hat mich das Mi2a sehr überrascht!
Es ist etwas dünner und die Ecken sind etwas runder als beim Mi2 wodurch es total gut in der Hand liegt.
Wobei ich normalerweise keine großen Handys mag muß ich sagen das bei dem Teil die Größe in der Hand nicht unangenehm ist.
Erst in der Hosentasche merkt man das es größer ist als das Mi2.
Was das Gewicht angeht fühlt sich das Mi2a deutlich leichter an als das Mi2.
Wobei der Unterschied nur 12g ausmacht. (Mi2:146g, Mi2a:134g)
Wird bei mir jetzt jedenfalls ne schwere Entscheidung welches der beiden ich mir behalten werde.
Falls noch jemand irgendwas mit beiden Geräten getestet/verglichen haben will kann er sich ja melden solange ich noch beide habe!