F
Freake85
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hallo ich habe seit etwa 6 Monaten ein mi2s. Bis vor ca 3 o. 4 Wochen lief alles problemlos. Seit dem "hängt" sich der Touchscreen immer wieder auf und reagiert einfach nicht mehr. Ich muß das Display dann immer über den Power Knopf ausschalten und wieder ein, dann geht's wieder ohne Probleme.. Teilweise bedient sich der screen auch wie von "Geisterhand" und klickt wild umher, bis ich ihn auch wieder über den Power Knopf ausschalten muss. Ich kann nicht sagen, was das ganze verursacht. Manchmal spinnt das Display nur 3 mal am Tag dann wieder alle 2 Minuten den ganzen Tag.
Auch nach einem Neustart ist das Problem nicht weg. Ich hab schon einiges probiert und bin langsam am Ende mit meinem Latein. Cachwipe, fullwipe, werkseinstellungen, unzählige Neustarts, Akku 10 Minuten raus. Hat aber alles nix geholfen. Bin manchmal kurz davor, dass ich das scheiß Ding an die Wand werfe... Ach ja hab immer die aktuelle miui v5 von miui germany drauf. Die Updates haben aber nichts verändert
Hat noch jemand ähnliche Probleme oder vielleicht auch einen Rat, an den ich noch nicht gedacht habe???
Danke im voraus!
Auch nach einem Neustart ist das Problem nicht weg. Ich hab schon einiges probiert und bin langsam am Ende mit meinem Latein. Cachwipe, fullwipe, werkseinstellungen, unzählige Neustarts, Akku 10 Minuten raus. Hat aber alles nix geholfen. Bin manchmal kurz davor, dass ich das scheiß Ding an die Wand werfe... Ach ja hab immer die aktuelle miui v5 von miui germany drauf. Die Updates haben aber nichts verändert
Hat noch jemand ähnliche Probleme oder vielleicht auch einen Rat, an den ich noch nicht gedacht habe???
Danke im voraus!