Tipp: MI 2S Angebot bei ibuygou !

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BrownTown

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Ich dachte es interessiert vielleicht den ein oder anderen.

Original Xiaomi Mi2S 3G Android 4.1 Quad Core 1.7GHz 2GB RAM 16GB ROM 4.3 Inch Capacitive Touchscreen GPS WIFI US$349.99(40%OFF)

Crazy Discount

Bei ibuygou finde ich gut dass sie die rabatt aktionen von xiaomi auch an ihre kunden weitergeben. Immer wenn da was von xiaomi kommt zieht ibuygou nach.:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei "Details" auf der nächsten Seite ist man schon wieder bei 383 Dollar.

Aber wenn du "Add to chart" machst steht da 349$ :)

Habe jetzt ein gebrauchtes xiaomi bei ebay gekauft. Der Verkäufer hat es in China geholt. Kann ich es im Notfall dort hinschicken?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nach China oder zu ibuygou? :p

Nach China. Denke der hat es da in einem Laden gekauft

Dann solltest du ganz schnell mal überprüfen ob du keinen Fake bekommen hast!

pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=161067164126

Sieht eigentlich seriös aus..

Lieber auf eine private Ebay-Auktion verlassen oder auf knallharte Fakten? Das erste was du nach Erhalt tun solltest ist tatsächlich, es auf Echtheit zu überprüfen.

Hallo an alle,

hat einer von euch schon das Angebot, welches oben erwähnt wurde, bei ibuygou bestellt?

wieso macht es einen Unterschied ob es ein Angebot ist oder nicht. Weil ich habe 2 mal bei ibuygou bestellt und die hatten immer SUPER Support, schnelle Lieferung und TOP Service.

natürlich macht es keinen unterschied. wollte nur wissen ob schon jemand erfahrung mit dem shop gemacht hat.

und das angebot ist echt top. ein schnäppchen sozusagen.

Also ich hab auch bei dem Shop bestellt und es hat ewig gedauert, weil es zwischendurch versehentlich in Hongkong abgeholt wurde. Außerdem ist das Handy dann noch beim Zoll gelandet, wo ich auch noch mal zahlen durfte. Nach drei Wochen hat der Touchscreen nicht mehr reagiert und auf eine Anfrage beim Support wollten die Viedo! Davon haben. Habe dann die Garantie über Sernad gemacht das hat wunderbar geklappt.

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
ok danke traveller für deine auskunft. eine anfrage bei sernad läuft auch. bin mal gespannt, was er antwortet. er macht ja zur zeit auch bisschen urlaub, wenn ich das richtig gelesen hab. :rolleyes2:

Habs mal gewagt das Angebot zu nutzen, mal sehen wie die Abwicklung ist. Hab scheinbar ausversehen drei Bestellvorgänge gestartet (hab tatsächlich zweimal abgebrochen), aber jetzt nur einen bezahlt. Bin gespannt ob die das hinkriegen.

Ich wuerde das klaeren bevor es Probleme gibt, die bestellung ist bei denen schon im system auch wenn du noch nicht bezahlt hast, z.b. wenn du vor dem paypal abbrichst.

Der Support schrieb mich an, ob ich kostenlos die Liefermethode upgraden will. Und das mein Cover leider nicht da ist. Haben dann ein bisschen hin- und hergeschrieben weil mein Ersatz so auch nicht da war. Dann zwischendrin noch die Nachricht das sie das Telefn jez erst wieder reinkriegen und es wohl bissl länger dauert.
Hab am Ende jetzt auf was getauscht was 4$ teurer war, musste als Entschuldigung aber nichts mehr draufzahlen.

Hab dann heute die Versandmail bekommen und bin aus allen Wolken gefallen, als der Nachbar mir beim Heimkommen schon das dazugehörige Päckchen in die Hand gedrückt hat.
Schöne Überraschung und das Telefon ist sowas von genial. Wo sich bei mir bei Samsung und Co. Skepsis breitgemacht hat bin ich hier voll überzeugt. An MIUI selber muss ich mich erst noch gewöhnen, ist bisschen bunt zuerst. Aber ich denke da gewöhnt man sich sehr schnell dran und wenn nicht gibt's ja noch diverse Themes und Icons.

Zurück
Oben Unten