Sprachqualität

X

xxxmorpheusxxx

Ambitioniertes Mitglied
3
Wie ist denn die Sprachqualität? Laut engadget gut, jedoch bei eingeschalteter Lärmunterdrückung recht leise. Was könnt ihr dazu sagen (Klarheit/Lautstärke ggf. auch mit Headset bzw. über Lautsprecher)? Danke für alle Infos!
 
xxxmorpheusxxx schrieb:
Wie ist denn die Sprachqualität? Laut engadget gut, jedoch bei eingeschalteter Lärmunterdrückung recht leise. Was könnt ihr dazu sagen (Klarheit/Lautstärke ggf. auch mit Headset bzw. über Lautsprecher)? Danke für alle Infos!

Sprachqualität ist für mein Empfinden absolut super. Klar, kein klirren, knacken, Lautstärke ist auch hoch genug.
 
Mit der Sprachqualität bin ich sehr zufrieden :) !
Klarheit/Lautstärke auf einem Niveau mit dem Galaxy S3, und das war schon klasse.
Da der auf der Rückseite verbaute Lautsprecher für ein Smartphone unglaublich gut ist, ist freisprechen im Auto jederzeit möglich.
 
Hört sich gut an! Bei meinem S2 verstehe ich zwar alle gut, bekomme aber häufig die Rückmeldung, dass ich selbst zu leise oder undeutlich bin (Nein, ich habe keinen Sprechfehler ... ;)). Habt ihr schon Anrufe von einem MI-2 bekommen bzw. das auch getestet?
 
Ja ich frage immer nach :D , das Teil muss ja ordentlich getestet werden. Es kamen nur positive Rückmeldungen...

Das S2 hatte ich recht lange, beim normalen Telefonieren wirklich nicht das Wahre.
 
Ich find den hörer etwas leiser als bei meinem lg, aber noch vollkommen ausreichend.
Ups es ging ja um die sprachqualität;). Bisher hat sich keiner beschwerd.

Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2
 
Ich muss auch sagen die Box auf der Rückseite des MI2 ist unglaublich klasse, letztens ner Freundin beim Renovieren geholfen und da wir keine Musik da hatten musste das Mi2 ran und wow... was für ein Sound für ein Smartphone.

EINZIGER MAKEL:
Man kann das Telefon nicht zwischen Ohr und Schulter klemmen, immer wenn ich das tu, beschweren sich alle das sie mich nicht verstehen D:
 
Sprachqualität ist absolut in Ordnung
 
Also Sprachqualität finde ich auch top, nur finde ich den Empfang nicht immer so gut. Nicht schlecht aber es geht auch besser. Habe o2 und mit dem SGS2 sowie dem Sony Arc S verglichen.

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App
 
habe auch o2 und bei mir bricht bei längeren Gesprächen (ohne mich großartig von der Stelle bewegt zu haben) die Verbindung ab, obwohl der Empfang auf beiden Seiten da ist.
Muss noch herausfinden woran das liegt.
Ansonsten ist die Sprachqualität verglichen mit meinem alten HTC Desire noch besser. Kann nicht meckern.
Über Lautsprecher im Auto auch ganz gut, wobei es natürlich auch von der Gegenstelle abhängig ist.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
xxxmorpheusxxx schrieb:
Wie ist denn die Sprachqualität? Laut engadget gut, jedoch bei eingeschalteter Lärmunterdrückung recht leise. Was könnt ihr dazu sagen (Klarheit/Lautstärke ggf. auch mit Headset bzw. über Lautsprecher)? Danke für alle Infos!

Kann man die Lärmunterdrückung auch abschalten?
 
Ich glaube ja.. zumindest bin ich der meinung, dass ich mal irgendwo eine Option dafür gesehen habe.. Und eben habe ich fast eine stunde mit meiner freundin telefoniert und empfand sie teilweise als etwas zu leise, deswegen bin ich momentan auch wieder auf der Suche nach dem Menüpunkt.
Wenn ich was finde, sage ich bescheid! ;) Falls es jemand anders schon weiß wie/ob es geht, dann immer raus damit ^^
 
So kurze Info zum Thema Sprachqualität:

Wir besitzen 2 Phones ( MIONE + MI2 ) und sind total begeistert von der Sprachqualität. Meine Frau hatte vorher ein Huawei, da war nur immer ein Rauschen in den Gesprächen zu vernehmen und mein LG ... brauch man erst gar nicht zu erwähnen :cursing:

Wir sind BEGEISTERT :love:
 
Ich finde die Einstellung nicht :'(
Bei Google finde ich nur immer wieder aussagen, dass es die Einstellung auch nicht gibt..
 

Ähnliche Themen

G
  • GoldenBadger
Antworten
0
Aufrufe
957
GoldenBadger
G
Zurück
Oben Unten