kribabic
Erfahrenes Mitglied
- 28
ich finde aosp sieht besser aus, aber die ganzen features von miui sind einfach viel besser und dadurch ist das handy echt super zu bedienen deswegen hab ich miui
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre schön! Der Unterschied ist immer noch deutlich spürbar. (Leider)Ossy99 schrieb:Miui soll so flüssig laufen wie iOS.
ehrles schrieb:Die aktuelle Xiaomi AOSP-Rom qcs10 läuft immer noch ein bisschen zackiger/flüssiger als MIUI(Germany) V5. (Wird nicht jedem auffallen...) Leider muss man sich zwischen der besten Smoothness/Performance(AOSP) und den vielen Features (MIUI) entscheiden...beides bekommt man nur mit einem Nexus 4+CM/PA.
ehrles schrieb:Ich werde jetzt nicht sämtliche MIUI-Features aufzählen . Einfach mal ausprobieren...
Die Akkulaufzeit war vergleichbar mit MIUI(germany) V5, konnte da keine großen Unterschiede feststellen.
ehrles schrieb: