Software-Thread: MIUI/AOSP-Roms & Sprachpakete, "HowTo flash a rom"

Custom Kernels sind überschätzt. Hatte auf dem Optimus Speed immer welche und auf dem Samsung S2 und immer wurden neue Features angepriesen und im Endeffekt gab es dann eine gute Version und dann wieder 5 miese Updates und immer so weiter. Meistens wurde die Batterie leer gesaugt, öfters Abstürze, usw. Ich persönlich finde man könnte damals gut was modden doch heute bei Quad Cores und viel Ram bringt es doch sehr sehr wenig. Sieht man ja schon an den ganzen Mods der Wiui Version, die eher negativ sind.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ich hätte gern ne aokp oder cm Version.. Der Rest ist mir eigentlich egal

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App
 
dann ist ein Nexus 4 ziemlich gut :)
 
aber größe, akku und cam sind da nix für mich :)
 
Ich werde demnächst zum N4 wechseln, mal schauen ob zur Google I/O ein verbessertes Modell kommt.
Oder der Chef spendiert ein N4 und ich kann das Mi2 behalten, das wäre natürlich optimal :D.


Gesendet von meinem MI 2
 
Wieso ein N4?^^ Langsamer (laut Benchmarks, eigentlich ja die selbe Leistung) aber nur 16GB?^^

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Er wollte auch ein Eier-Phone . Lasst ihm seine Spinnereien :-D

:banghead:

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Er braucht das n4 wegen seiner arbeit glaube ich
 
Solange er damit zufrieden ist soll er damit glücklich werden.

Jeder Mensch kann für sich selbst entscheiden.

Mir kann mein MI2 auch niemand ausreden.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
kribabic schrieb:
Er braucht das n4 wegen seiner arbeit glaube ich
So ist es ;).

@Nico: Tja und du hast dir wirklich eins gekauft :p.

Gesendet von meinem MI 2
 
Ja aber ich bin ja mittlerweile auf dem richtigen Dampfer :thumbup:

Beantworte mir doch mal bitte meine PM :D

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
ehrles schrieb:
So ist es ;).

@Nico: Tja und du hast dir wirklich eins gekauft :p.

Gesendet von meinem MI 2

Gestern bei MM gekauft? :D

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
 
Viel schlimmer, er hat ein iPhone 4 32GB :rolleyes:.


Gesendet von meinem MI 2
 
Ein iPhone 5 32GB in schwarz geht mittlerweile neu bereits für 600€ über die Ladentheke, was für den ehemaligen Preis von fast 800€ schon recht "günstig" ist. Gebraucht sind wir dann in neuwertigem Zustand schon bei 550€, 450€ geben manche für ein MI 2 32GB bei androidfiguren aus und schon reden wir nicht mehr von Welten :D ich vermisse mein iPhone wirklich...

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ich habe für mein Mi2, 32GB genau 300 Euro bezahlt. Ich glaube nicht, das sich 50000000 Chinesen irren. Im Android Bereich gibt es derzeit fast nichts besseres.
IOS & Android kann man wohl schlecht vergleichen oder vergleichst Du auch einen Porsche mit einem BMW?
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

Achso, warum vermisst Du denn Dein EiPhone :)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Android und iOS kann man sehr wohl vergleichen und ja ich vergleiche auch einen Porsche mit einem BMW, die haben beide 4 Räder. Was ich an meinem iPhone vermisse, ist die Performance, die Zuverlässigkeit, die Haptik. Dafür bin ich bereit, mehr zu bezahlen, auch wenn es im Android Bereich vielleicht nicht besseres geben mag.

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
 
zurzeit kann man android nicht flüssiger machen, außer die entwickler schlagen ein anderes konzept ein.....deswegen vergleich ich iOS mit android garnicht, alles hat vor und nachteile, manche mit nem 5er beneiden mein MI2... :) und porsche und bmw sind auch ganz andere liegen....
 
In dieser Hinsicht hast du genau den Punkt getroffen - würde Android das System geschlossener entwickeln, wäre auch mehr Performance und Stabilität drin, was jedoch das Ende für dieses Betriebssystem bedeuten würde, da iOS diese Stellung bereits eingenommen hat. Performance oder Offenheit, das ist halt die Frage. Ein Nexus 4 wäre die Alternative zum iPhone, aber wir kommen vom Thema ab :)

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ich denke, wer Android mag ist mit dem Mi2 bestens bedient. Wer allerdings das IOS bzw. die Haptik vom Iphone lieber mag, sollte auch dabei bleiben. Dann wäre wohl besser ein Vergleich vom Windows PC zum Apple PC :)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Jedem das seine.

Ich könnte in einem geschlossenen System wie ios nie glücklich werden.

Gerade als App Entwickler würde es mich stören der Apple Zensur zum Opfer zu fallen da die das Hackbeil noch viel mehr ansetzen wie Google.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: angeles

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.226
nanu88
N
Badnerle
  • Badnerle
Antworten
8
Aufrufe
1.978
Ossy99
O
larzon
  • larzon
Antworten
8
Aufrufe
2.675
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten