Software-Thread: MIUI/AOSP-Roms & Sprachpakete, "HowTo flash a rom"

:D 269 von 28,5GB belegt, ich bin beeindruckt !
 
sag mal einsteino sehe grad du hast auch vodafone d2. welche firmware nutzt du, hast du empfangsprobleme?

und dann noch die frage hattest du schonmal mehr als 6mbit? ich kriege in der großstadt immer nur so 6-7mbit hin. habe aber im englischen forum auch screens gesehen von leuten die mit h plus 22mbit haben. frage mich langsam, ob ich was falsch mache :D
 
Ja ich glaube die übersetzen Strings sind falsch und das sollten MB anstatt GB sein. Ich habe 1&1 und eigentlich nie Empfangsprobleme gehabt. Nutze immer die neuste Firmware oder Rom. Wegen download kann ich dir nichts sagen, hab es noch nie getestet und hier in meiner kleinen Stadt bezweifele ich überhaupt das wir 21mbit können.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ich bin zwar nicht einsteinno, aber auch bei Vodafone D2.
Empfangsprobleme habe ich absolut nicht. Ab und zu ist mal meine Danverbindung futsch (hatte hier im Forum keiner eine Idee zu), aber sonst alles bestens. Bin noch auf 3.2.8 - mag halt Miui v4. Die Datenrate messe ich selten, bin aber gefühlt durchaus schon auf mehr als 6-7 Mbps gekommen.
 
Selbst hier in Afrika komme ich auf h+ mit Datenraten, die besser sind als mein DSL im Haus....
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-26-19-35-35.png
    Screenshot_2013-04-26-19-35-35.png
    73,8 KB · Aufrufe: 325
Ich habe das Gefühl, dass mein Empfang bei den alten v4 Roms besser war

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App
 
ich frag mich ob bei der neuen MIUI Germany Version eine übersetzt Version des neuen Transfer Apps drinnen ist. Ich hatte schon lange nicht mehr die englische Version, doch seit gestern wieder drauf und keine Ahnung ob das Transfer App schon älter ist, doch bei Miui Germany war es nie dabei. Bin mal gespannt was es kann. Sobald Miui Germany raus ist installiere ich es auf beiden Miui Geräten und mal gucken.
 
Testet mal die AOSP QDT10 mit Mialwes Multilang - Pack, läuft verdammt smooth :thumbup:.


Gesendet von meinem MI 2
 
  • Danke
Reaktionen: mialwe
habe gestern True Dual Boot entfernt da ich zwar jede AOSP drauf hatte, doch ehrlich, ich nutz den kram nicht. Nichts geht über MIUI und ob es smooth, oder noch smoother ist, smooth ist smooth. Echt wegen der paar Millisekunden will ich nicht auf mein schönes Miui V5 verzichten. All die coolen Funktionen und Features vermisse ich in AOSP.

ich hab mir das MI2 gekauft weil ich endlich ein Handy haben wollte das keinen Port von MIUI hat, der mal wieder zuviel Energie saugt, oder Bugs hat, oder Features fehlen. Nein ich wollte MIUI mit voller Kompatibilität und Stabilität.
 
Einsteinno1 schrieb:
habe gestern True Dual Boot entfernt da ich zwar jede AOSP drauf hatte, doch ehrlich, ich nutz den kram nicht. Nichts geht über MIUI und ob es smooth, oder noch smoother ist, smooth ist smooth. Echt wegen der paar Millisekunden will ich nicht auf mein schönes Miui V5 verzichten. All die coolen Funktionen und Features vermisse ich in AOSP.

ich hab mir das MI2 gekauft weil ich endlich ein Handy haben wollte das keinen Port von MIUI hat, der mal wieder zuviel Energie saugt, oder Bugs hat, oder Features fehlen. Nein ich wollte MIUI mit voller Kompatibilität und Stabilität.
Amen. Ich halte mir aber trotzdem aosp im Zweitsystem, einfach weil ich es kann.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
ehrles schrieb:
Testet mal die AOSP QDT10 mit Mialwes Multilang - Pack, läuft verdammt smooth :thumbup:.


Gesendet von meinem MI 2

Gibt's einen Link für die ROM?

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand om ersten Post auf die neue Multilanguage Rom von Miuiandroid verlinkt. Man ist deren Server lahm

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Was ist denn momentan das beste Rom für ein Mi2 ?
AOSP,Orginal MIUI oder Developer Edition ?
 
Kommt ganz auf deine Bedürfnisse an. Die MIUI Dev ist immer aktuell, jedoch nur auf Englisch (Sprachpakete müssen angepasst und installiert werden) und ohne jegliche Mods. Die MIUI Germany wird so alle 2-3 Wochen aktualisiert, ist dafür aber perfekt auf Deutsch übersetzt und läuft imo am besten von allen MIUI ROMs. Die AOSP wird so alle 4 Wochen aktualisiert, ist nur auf Englisch (Sprachpakete müssen angepasst und installiert werden) aber läuft am besten von allen ROMs finde ich nach den ersten Testminuten!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

AOSP wirkt schon ein bisschen langweilig :flapper:
 
3.4.26 germany ist draußen :thumbup:

Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2
 
Ich hab zur zeit noch 3.3.29 auf System 1.
Kann ich jetzt Problemlos die neue 3.4.26 auf System 2 bügeln?
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ja

Gesendet von meinem MI 2
 
so wie es aussieht, geht die arbeit am custom kernel vorran ;) im englischen forum arbeitet einer an nem kernel mit cm 10.1 basis ;)
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.226
nanu88
N
Badnerle
  • Badnerle
Antworten
8
Aufrufe
1.978
Ossy99
O
larzon
  • larzon
Antworten
8
Aufrufe
2.675
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten