Software-Thread: MIUI/AOSP-Roms & Sprachpakete, "HowTo flash a rom"

Gestern hatte ich ein Phänomen bei der Installation der Stock-Android, nachdem ich das Sprachpaket installiert hatte, kamen bei der "Android wird aktualisiert" Meldung nach dem Reboot immer eine Meldung "XXX konnte wegen ihrer "Strict Security Einstellungen" (was immer das auch ist) bla bla nicht installiert werden" die Installation wurde abgebrochen und das mi2 machte einen Reboot auf die andere Partition.

Nun bin ich wieder auf der Germany-Miui.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal die aktuelle AOSP-Rom testen, MIUI ist mir IN Apps immer noch zu ruckelig. Vor allem Tapatalk nervt mich tierisch -_- !

Die UI/Launcher läuft aber super smooth.

(MIUIgermany 3.4.12)


Gesendet von meinem iPad
 
ehrles schrieb:
Vor allem Tapatalk nervt mich tierisch -_- !

Wie äußert sich das...habe auch tapatalk und kann nichts negatives feststellten...

Servus

Robert


Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Es ruckelt.

Edit: Und die App stürzt gerne mal ab ^^ .

Gesendet von meinem iPad
 
liegt das nicht eher an der app als an android?
 
Ich bin wieder auf der aktuellen Germany und Tapatalk macht Null Probleme
Und Ruckler merke ich auch keine
 
Ja, viele Android-Apps sind einfach grottig optimiert. Auf dem alten LG Optimus 3D mit Frickel-Software lief Tapatalk aber komischerweise schön flüssig...es geht also irgendwie.

Gesendet von meinem iPad
 
ehrles schrieb:
Es ruckelt.

Edit: Und die App stürzt gerne mal ab ^^ .

Gesendet von meinem iPad

Also bei mir nicht. Die normale AH app machte auf jedem meiner Geräte Probleme und stürzte gerne mal ab, aber tapatalk läuft einwandfrei.

Auch keinerlei ruckler...



Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Naja das mit dem Ruckeln ist immer extrem subjektiv, ich hätte es eben gerne iOS-smooth ;) .

Gesendet von meinem iPad
 
Ich mach jetzt gleich ein Video... :p:p vielleicht bin ich aber auch schon Alters blind :D

Es läuft flüssig, kann da nichts negatives erkennen.

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
ehrles schrieb:
Naja das mit dem Ruckeln ist immer extrem subjektiv, ich hätte es eben gerne iOS-smooth ;) .

Gesendet von meinem iPad

jo verstehe das....bei mir in facebook....wenn ich mal ganz schnell runterscrolle bleibt es kurz hängen, beim iphone 4s dagegen super smooth
 
Vor allem wenn ich mit 2G surfe ist es extrem, eine Ruckel-Orgie :D. Im flotten WLAN-Netz deutlich besser. Das war aber schon immer so, egal mit welchem Androiden/Rom...

Gesendet von meinem iPad
 
Naja bei FB, ist die App aber auch wirklich extremst grottig programmiert muss man noch dazusagen...
 
Das ist einfach schade.
Die aktuellen MIUI-Roms sind mMn ein Hochgenuss.. bis ich Tapatalk, Facebook, Ebay etc. starte :rolleyes:.

Gesendet von meinem MI 2
 
Wann kommt eigentlich die neue Version der Germany?
Im Forum steht was von Samstags, nachdem Freitag eine neue offizielle rauskommt.
 
Ich denke die kommen im 14 täglichen Rhythmus.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Stimmt. Ruckelt extrem. Selbst nachdem die Bilder geladen sind. Schaut auch aus als würde er die immer wieder neu laden.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ja, was ein Quatsch. :thumbdown:

Gesendet von meinem MI 2
 
Kann mir mal einer bitte kurz sagen, ob die Standard-Einstellung unter "Farbsättigung" hell oder normal ist? :D
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.226
nanu88
N
Badnerle
  • Badnerle
Antworten
8
Aufrufe
1.978
Ossy99
O
larzon
  • larzon
Antworten
8
Aufrufe
2.675
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten