Software-Thread: MIUI/AOSP-Roms & Sprachpakete, "HowTo flash a rom"

ahlMAR schrieb:
die aosp ist halt ein ganzes ende schneller noch als die miui roms. dafür fehlt leider der aktuelle support mit den wöchentlichen updates.

Antutu ist identisch, aber gefühlt ist AOSP wirklich richtig zackig
Allerdings soll die Kameraunterstützung bei der MIUI besser sein, steht zumindest in einigen Kommentaren bei Miuiandroid
 
ich werde nun bei miui bleiben. die unterstützung mit updates ist einfach besser ;) sobald ich dann miui hab, will ich aber immer wieder aosp und umgekehrt. dieses flashen und homescreenmodding macht mich süchtig... dabei läuft das miui einfach perfekt mit beiden roms muss man sagen...
 
Ich habe mit der aktuellen MIUI Germany einen Antutuscore von 21630. Das ist um einiges höher wie vorher. Ist natürlich im täglichen Gebrauch kaum zu spüren, heißt für mich aber, das da jmd gute Arbeit macht, denn auch sonst läuft alles perfekt.
nygu4eja.jpg


Von MI2 über Tapatalk 2
 
ahlMAR schrieb:
ich werde nun bei miui bleiben. die unterstützung mit updates ist einfach besser ;) sobald ich dann miui hab, will ich aber immer wieder aosp und umgekehrt. dieses flashen und homescreenmodding macht mich süchtig... dabei läuft das miui einfach perfekt mit beiden roms muss man sagen...
Abgesehen vom Homescreenmodding (da hab ich seit Wochen auf beiden Systemen alles fertig eingerichtet) stimme ich da voll zu - MIUI hat Vorteile, stock Android auch - beide Systeme laufen mittlerweile sehr gut auf dem MI-2 - müsste mich auch langsam mal entscheiden....
 
Ich finde, dass die Kamera UI bei Miui viel besser ist als bei AOSP, wo man 3 Untermenüs hat, durch die man sich erst mal klicken muss.
 
Irgendwie ist mir das ganze Video zu langsam, der eingeblendete Text dafür zu schnell :D Auch ruckelt es da teilweise deutlich mehr, bin froh bei MIUI Germany zu sein!

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
 
Orange glaub ich...
 
  • Danke
Reaktionen: Hans Blafoo
Japp, habe gerade alle durchprobiert, das ist Orange. :)
 
Eindeutig der beste Klingelton.

Mir kommts irgendwie aus einem Lied bekannt vor, weiß wer welches ich mein?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
RG206cc schrieb:
das design des weckers wurde auch anders, zog man vorher nach unten zum stop, schiebt man jetzt zur seite. ähnlich dem apple schieber. :winki:

bis jetzt konnte ich keinen bug feststellen :thumbsup:

servus

robert

Habe grade gesehen das man das Design vom Wecker auch umstellen kann. Konnte man das schon immer, oder ist mir das noch nie aufgefallen?
 
RG206cc schrieb:

Unter Alarm/Einstellungen/Standardklingelton einstellen

Leider ist die Auswahl bisher begrenzt...

Gesendet via BL-Mi2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366527978149.jpg
    uploadfromtaptalk1366527978149.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 242
  • uploadfromtaptalk1366527990221.jpg
    uploadfromtaptalk1366527990221.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 263
  • Danke
Reaktionen: StefanWo, ehrles und Mi-Cheffe
Ist mir auch schon aufgefallen, ist glaub ich seit dem Update mit dem neuen Wecker.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
War vorher definitiv nicht. Weiss aber auch nicht seit welcher Version, da iuch da schon länger nicht mehr reingesehen habe.
Vielen Dank für den Tipp. Fand das neue Design nämlich nicht so schön wie das alte!
 
Finde das alte Design auch besser, zumal man da auch seinen Klingelton ändern kann ;)

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
 
Gerade beim Miuiandroid gelesen, MarkHUK hört auf bei MiuiAndroid, weil er von nicht vorhandenen Unterstützung von Xiaomi die Nase voll hat.

So wie ich das einschätze ist /war er ja maßgeblich an den Roms beteiligt.....

http://miuiandroid.com/community/threads/bad-news.20160/#post-161978


Edit:


Sorry Tomaten auf den Augen gehabt, meinte natürlich, dass MarkHUK bei MiuiAndroid aufhört....
 
Zuletzt bearbeitet:
MIUI Android und Germany sind aber zweierlei, wo liest du denn, dass er bei MIUI Germany beteiligt war?

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
 
Stimmt, schon geändert, irgendwas völlig verpeilt


MarkHUK
MIUIAndroid Site Owner & Server Admin
Translator of MIUI ROM into English since September 2010 & various other mods / hacks
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.226
nanu88
N
Badnerle
  • Badnerle
Antworten
8
Aufrufe
1.978
Ossy99
O
larzon
  • larzon
Antworten
8
Aufrufe
2.675
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten