kribabic
Erfahrenes Mitglied
- 28
danke hab die rom mal geflasht und wollte fragen wie man einstellen kann, das akkuprozent angezeigt werden, konnte hierfür nichts in den einstellungen finden, bin dankbar für hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, kann man.kingoftf schrieb:Kann man die Stock einfach so wie die V5 via Updater-App flashen oder nur mit CWM?
mialwe schrieb:Ja, kann man.
Wobei manche Benutzer glaube ich Probleme mit dem Wlan auf Partition2 berichtet haben (bin mir nicht ganz sicher), habe bisher stock Android immer auf Partition1 installiert, sowohl per stock Recovery als auch per MIUI-Updater-App von Partition2 aus. Keine Probleme mit QCS79, QCS99, JDT07 und QDT10.
Nur wenn jemand die entprechenden Dateien modifiziert und dass dann zum Download anbietet.kribabic schrieb:achso schade...geht es wirklich garnicht? kann man das nicht irgendwie nachflashen?
Jup, update.zip per Recovery (hab nur mit stock Recovery getestet) flashen (QDT10 muss auf Partition 1 liegen).kingoftf schrieb:So ich habe nun die native jb geflasht, komme aber nicht dazu, das sprachpaket zu installieren. Deer updater bietet keine option " install from SD" nur reboot in recovery ( was such nicht klappt, Macht nur reboot und bootet dann die miui Germany)
Muss ich jetzt cwm flashen um das sprachpaket zu installieren?
Oder umbenennen und als update per miui recovery flashen?
Hm, war bei mir auch so - MIUIGermany glaube ich, kam vor 1 oder 2 Wochen, war damals recht verwundert (habe das Changelog immer noch nicht gelesen, Schande über mich).Google Nutzer schrieb:Naja, ich hab das schon länger oO
Wenn ich das Teil anschließe vibrierts^^
Google Nutzer schrieb:Naja, ich hab das schon länger oO
Wenn ich das Teil anschließe vibrierts^^