Software-Thread: MIUI/AOSP-Roms & Sprachpakete, "HowTo flash a rom"

danke hab die rom mal geflasht und wollte fragen wie man einstellen kann, das akkuprozent angezeigt werden, konnte hierfür nichts in den einstellungen finden, bin dankbar für hilfe ;)
 
kingoftf schrieb:
Kann man die Stock einfach so wie die V5 via Updater-App flashen oder nur mit CWM?
Ja, kann man.
Wobei manche Benutzer glaube ich Probleme mit dem Wlan auf Partition2 berichtet haben (bin mir nicht ganz sicher), habe bisher stock Android immer auf Partition1 installiert, sowohl per stock Recovery als auch per MIUI-Updater-App von Partition2 aus. Keine Probleme mit QCS79, QCS99, JDT07 und QDT10.

Akku-%-Anzeige gibt es unter stock Android nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf und kribabic
mialwe schrieb:
Ja, kann man.
Wobei manche Benutzer glaube ich Probleme mit dem Wlan auf Partition2 berichtet haben (bin mir nicht ganz sicher), habe bisher stock Android immer auf Partition1 installiert, sowohl per stock Recovery als auch per MIUI-Updater-App von Partition2 aus. Keine Probleme mit QCS79, QCS99, JDT07 und QDT10.

ja wäre nett wenn du mir sagen könntest wie man das macht...? :D...bei mir funzt wlan
 
Wie man *was* macht?
 
wie man machen kann das die akkuanzeige auch in prozent anzeigt...
 
Siehe Antwort im Post vor deinem, wir haben wohl gleichzeitig getippt :)
 
achso schade...geht es wirklich garnicht? kann man das nicht irgendwie nachflashen?
 
Für Prozent Anzeige gibt's gute apps im store!

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
kribabic schrieb:
achso schade...geht es wirklich garnicht? kann man das nicht irgendwie nachflashen?
Nur wenn jemand die entprechenden Dateien modifiziert und dass dann zum Download anbietet.
 
hätte aber das gerne rechts
 
So ich habe nun die native jb geflasht, komme aber nicht dazu, das sprachpaket zu installieren. Deer updater bietet keine option " install from SD" nur reboot in recovery ( was such nicht klappt, Macht nur reboot und bootet dann die miui Germany)
Muss ich jetzt cwm flashen um das sprachpaket zu installieren?
Oder umbenennen und als update per miui recovery flashen?
 
MIUI 3.4.19 ist draußen!

Kann mir jemand mal die File cleanup function erklären?^^ Was löscht die genau? Den Cache?

Changelog:
MIUI ROM 3.4.19 Update Highlights
New - Added “File cleanup” function in File Explorer
New - Mark unknown number in Contacts and prompt in the incoming call interface
New - The phone vibrates when connected to data cable for charging




MIUI ROM 3.4.19 Full Changelog

[Phone]
New - Anti spam prevention tips and filtering options
Fix - When answering a call, video sound does not stop when the player is running

[Lock screen, status bar, notification bar]
New - The phone vibrates when connected to data cable for charging
Optimization - Notification bar horizontal screen mode
Optimization - When misuse mode is turned on, optimized drop-down sensitivity of notification bar
Optimization - Notification bar screenshot share style
Fix - Blank screen caused by live wallpaper lockscreen

[System]
Fix - Floating window of some programs can cause the installation failure of other programs

[Desktop]
New - MiSpace supports adding switch

[Gallery]
Optimization- Last modified time for albums
Fix - Panoramic photo thumbnails displayed in the gallery are blurred
Fix - No text available when successfully adding desktop photo frame widget
Fix - "No pictures of video" prompt lasts too long

[Music]
Optimization - Improve user interaction design of pop-up menu
Fix - Duplicate online song can be added to current playlist repeatedly
Fix - In some cases clicking "Download album covers from Internet" displays the wrong prompt

[File Explorer]
New - Add junk files clean up function
New - Intelligent folder name recognition

[Browser]
New - Support for WML pages
Optimization - When windows reach the limit, "New" button becomes unavailable
Optimization - Web content loading, you can now use the "Stop" button to halt page load

[Anti-disturb / Guard]
Fix - FC issues in some cases
 
Was meinen die mit dem Vibrieren, wenn das Datenkabel zum Laden angeschlossen wird?
 
Naja, ich hab das schon länger oO

Wenn ich das Teil anschließe vibrierts^^
 
kingoftf schrieb:
So ich habe nun die native jb geflasht, komme aber nicht dazu, das sprachpaket zu installieren. Deer updater bietet keine option " install from SD" nur reboot in recovery ( was such nicht klappt, Macht nur reboot und bootet dann die miui Germany)
Muss ich jetzt cwm flashen um das sprachpaket zu installieren?
Oder umbenennen und als update per miui recovery flashen?
Jup, update.zip per Recovery (hab nur mit stock Recovery getestet) flashen (QDT10 muss auf Partition 1 liegen).

Google Nutzer schrieb:
Naja, ich hab das schon länger oO
Wenn ich das Teil anschließe vibrierts^^
Hm, war bei mir auch so - MIUIGermany glaube ich, kam vor 1 oder 2 Wochen, war damals recht verwundert (habe das Changelog immer noch nicht gelesen, Schande über mich).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Google Nutzer schrieb:
Naja, ich hab das schon länger oO

Wenn ich das Teil anschließe vibrierts^^

Jo, eben. Weil ich das auch schon habe, wundere ich mich, was die damit jetzt meinen könnten.
 
MIUI Multilang 3.4.19 will be released today at 7PM GMT
 
Hi, nachdem das mit dem Trual Dual boot bei mir jetzt ziemlich gut funzt wollte ich fragen, ob es möglich ist den Musikplayer im Lockscreen einblenden zu lassen bei AOSP. Das ist bei MIUI ja schon per default, bei AOSP leider nicht =(
Bis jetzt gefällt mir Miui um Ecken besser ;)
 
die aosp ist halt ein ganzes ende schneller noch als die miui roms. dafür fehlt leider der aktuelle support mit den wöchentlichen updates.

also bei mir wurde mit dem standard musikplayer die mucke auch im lockscreen eingeblendet.

ansonsten vll mal google play music laden
 
  • Danke
Reaktionen: dusker89
danke mit play music funkts
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.226
nanu88
N
Badnerle
  • Badnerle
Antworten
8
Aufrufe
1.978
Ossy99
O
larzon
  • larzon
Antworten
8
Aufrufe
2.675
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten