Software-Thread: MIUI/AOSP-Roms & Sprachpakete, "HowTo flash a rom"

Viva espana! :p:D

Gesendet von meinem XOOM 2
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
kingoftf schrieb:
OH Mann, 43kb/s beim Download, bis das fertig ist, ist die neue Version raus......

Soll ichs Dir auf nen USB Stick ziehen und per Post schicken? Dürfte mit DHL schneller sein :flapper:

50k Leitung ftw :D

Sorry, aber damit musst Du leben nachdem Du mich/uns in den letzten Tagen mit Deinen Bildern im Fotothread neidisch gemacht hast ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo und Mi-Cheffe
Rache ist süß... :D:D:D:D

hasta luego... ;);)

Gesendet von meinem XOOM 2
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Liegt wohl nicht unbedingt an mir, die Leitung ist eine (für Teneriffa-Süd) übliche 6mb Leitung, in Santa Cruz und Co. gibt es schon 100mb Glasfaser.



Ok, Ihr habt es so gewollt:


:flapper:
 

Anhänge

  • IMG_20130331_180139.jpg
    IMG_20130331_180139.jpg
    404,7 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
henschi schrieb:
Liegt möglicherweise am Taskkiller... nutze FancyWidget, in der Beschreibung steht das man den Taskkiller meiden sollte.:crying:

ich nutze keine taskkiller. einfach nur stock miui ger...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:43 Uhr wurde um 23:47 Uhr ergänzt:

wie installiert ihr das eigentlich immer?

macht ihr backup und dann über cwm mit fullwipe? oder reicht einfach über updater? ne anleitung fürs backup, wie man das macht wäre auch cool. ich komme z.b. nicht von android und kenne mich daher nicht so super aus.
 
ahlMAR schrieb:
[/COLOR]wie installiert ihr das eigentlich immer?

Also ich bin auch noch Anfänger und bin am lernen, deshalb taste ich mich langsam an das ganze und gehe den für mich einfachen weg. Ich habe die vorherige und jetzige version so installiert.. :D

Servus

Robert

@kingoftf

Warte mal.. das kommt bald zurück.. :D:p




Gesendet von meinem MI 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365976654685.jpg
    uploadfromtaptalk1365976654685.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: ahlMAR
Ich hab die letzten Versionen eigentlich alle per CWM installiert. Ebenfalls problemlos!
 
hab die neue ger drauf und läuft super wie der vorgänger.....
 
so werde ich das mal regeln ;)

edit sagt : rom ist drauf. läuft astrein. merke jetzt aber auch nicht den riesen unterschied zu vorher. mit dem backup hats super geklappt. das erspart mir demnächst viel arbeit, danke dafür ;) jetzt warte ich glaub ich nur noch immer auf die updates von miui ger.

sehe gerade der browser hat nen neuen style ;) schick schick

hoffe, dass der sourcecode endlich frei wird und wir dann mal neue custom roms wie cm oder aokp bekommen. das wäre ja auch sehr geil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ahlMAR schrieb:
hoffe, dass der sourcecode endlich frei wird und wir dann mal neue custom roms wie cm oder aokp bekommen. das wäre ja auch sehr geil ;)

Ich glaube nicht, dass das so schnell passieren wird :p Die Chinesen haben bestimmt einen guten Grund den nicht zu veröffentlichen :D



Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
man kann nur abwarten. bin aber auch so sehr zufrieden. hatte noch keinen absturz odert so
 
das design des weckers wurde auch anders, zog man vorher nach unten zum stop, schiebt man jetzt zur seite. ähnlich dem apple schieber. :winki:

bis jetzt konnte ich keinen bug feststellen :thumbsup:

servus

robert
 
Jo das musste ich heute morgen auch schmerzlich feststellen :)

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App
 
ahlMAR schrieb:
ich nutze keine taskkiller. einfach nur stock miui ger...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:43 Uhr wurde um 23:47 Uhr ergänzt:

wie installiert ihr das eigentlich immer?

macht ihr backup und dann über cwm mit fullwipe? oder reicht einfach über updater? ne anleitung fürs backup, wie man das macht wäre auch cool. ich komme z.b. nicht von android und kenne mich daher nicht so super aus.
drück mal länger auf Home im entsperrten zustand, da ist dann Dein Taskkiller;)
 
Ach ich finde den Wecker TOP. Hat mich bisher seit 2 Monaten noch nie im stich gelassen. Kann ich von meinem LG Speed und dem Samsung S2 nicht behaupten.

Hab mir gerade die neue Miui Germany installiert und TOP, wie immer noch ein Stück besser übersetzt und läuft wie immer rund. Ich bleib erstmal bei den von Miui-Germany.de. War zar nicht so begeistert, doch die ganzen Modifikationen der WIUI bringen nicht wirklich viel, eher im Gegenteil.

Ach ja bei mir wird ein Update immer über CWM eingespielt, das Updater App nutz ich nur um ins CWM zu kommen. Vorher ein Backup und dann einfach drüber installieren. Klappt seit Wochen immer perfekt ohne Probleme.
 
Ich denke eher ihm ist es heute früh wie mir gegangen...:D zog dauernd nach unten und wunderte mich warum dass geklingel nicht aufhört :p

Der Wecker passt schon

Intel Rockt on Razr i
 
Genau das. Der Wecker funktionierte anders. Ansonsten ist mir das relativ egal ob swype nach unten oder Nach rechts :)

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

Ich bleib auch erstmal bei den Miui gerade Roms. Die laufen am schnellsten und sind am besten übersetzt. Habe das Gefühl, dass die wiui tweaks nur langsam

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App
 
Einsteinno1 schrieb:
Ach ich finde den Wecker TOP. Hat mich bisher seit 2 Monaten noch nie im stich gelassen. Kann ich von meinem LG Speed und dem Samsung S2 nicht behaupten.

Ging bei mir bis heute auch perfekt, heute wollte er anscheinend nicht. Naja durfte ivh 1h zuspät kommen :)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Laggs bringen.

Ausserdem läuft auch die qdt10 perfekt. Da hoffe ich noch auf ne multilang Version. Die ist noch einen taken schneller und von der akkulaufzeit besser als Miui gerade

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

Ger. Und das Design ist schicker in der Kontakte app und mit dem blau. Leider gibt's nur das gethemete lenox OS und die englische original..

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei den neuen Devs ist doch wieder die AOSP Tastatur vorinstalliert, oder?
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.226
nanu88
N
Badnerle
  • Badnerle
Antworten
8
Aufrufe
1.978
Ossy99
O
larzon
  • larzon
Antworten
8
Aufrufe
2.675
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten