Mi-Cheffe
Enthusiast
- 1.404
Viva espana!
Gesendet von meinem XOOM 2
Gesendet von meinem XOOM 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kingoftf schrieb:OH Mann, 43kb/s beim Download, bis das fertig ist, ist die neue Version raus......
henschi schrieb:Liegt möglicherweise am Taskkiller... nutze FancyWidget, in der Beschreibung steht das man den Taskkiller meiden sollte.
ahlMAR schrieb:[/COLOR]wie installiert ihr das eigentlich immer?
ahlMAR schrieb:hoffe, dass der sourcecode endlich frei wird und wir dann mal neue custom roms wie cm oder aokp bekommen. das wäre ja auch sehr geil
drück mal länger auf Home im entsperrten zustand, da ist dann Dein TaskkillerahlMAR schrieb:ich nutze keine taskkiller. einfach nur stock miui ger...
Der ursprüngliche Beitrag von 23:43 Uhr wurde um 23:47 Uhr ergänzt:
wie installiert ihr das eigentlich immer?
macht ihr backup und dann über cwm mit fullwipe? oder reicht einfach über updater? ne anleitung fürs backup, wie man das macht wäre auch cool. ich komme z.b. nicht von android und kenne mich daher nicht so super aus.
Einsteinno1 schrieb:Ach ich finde den Wecker TOP. Hat mich bisher seit 2 Monaten noch nie im stich gelassen. Kann ich von meinem LG Speed und dem Samsung S2 nicht behaupten.