kribabic
Erfahrenes Mitglied
- 28
dusker89 schrieb:ROM: bis jetzt bei jeder ROM
Netz: Drei
kann ich bestätigen...bin auch bei drei, bei vollem signal immer fast 1mb/sek
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dusker89 schrieb:ROM: bis jetzt bei jeder ROM
Netz: Drei
Immer 3-4 Balken, also sehr gut.ahlMAR schrieb:Aber wie ist der Empfang bei euch.
Google Nutzer schrieb:Gibt es eigentlich einen Rythmus, wann die MIUIGermany Versionen kommen? Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde :/
Edit: Ich habe mal gegooglet und bin auf das hier gestoßen: Umstellung der MIUI Veröffentlichungen « MIUI GERMANY | MIUI Ist das noch aktuell?
Quelle:Sobald Andy alles angepasst hat (Scripte usw.) wird es wieder wöchentliche Updates geben Einen genauen Zeitpunkt kann ich dir nicht nennen, sorry.
hells
Google Nutzer schrieb:Woher weißt du das eigentlich? oO Sehe im Forum nichts und auf facebook auch nichts.
Edit: die ist schon etwas älter, aber trotzdem, wo sehe ich wo die releast werden?
Ja, alle 4 Wochen soll es eine neue Rom geben. Bei großen Veränderungen evtl. auch früher.Google Nutzer schrieb:Ist das noch aktuell?