Software-Thread: MIUI/AOSP-Roms & Sprachpakete, "HowTo flash a rom"

muugie schrieb:
Gekauft bei Aliexpress in einem Shop. Preis war auch nicht verdächtig, 369 USD für die 16 GB Variante.
Fastboot ja, aber Computer erkennt das Handy nicht, mein 32 GB MI2 aber sofort. Hab jetzt aber so
ziemlich den Beweis, das es Fake ist: Antutu ins System integriert, nicht löschbar, nicht auf 3.2.2
upzudaten. Score 30100. Das müssen ein paar ganz ausgeschlafene Typen gewesen sein. Habe
bereits Dispute eröffnet, Geld ist auch noch nicht abgebucht. Sehr nervig!

Von MI2 über Tapatalk 2


Von Aliexpress lasse ich im Moment die Finger

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-folien-etc.358834-page-42.html#post-5487074
 
"New is always better" :p

tumblr_llevytNVlr1qag1wuo1_5001.gif
 
@muugie Hol Dir Dein Geld zurück und bestell bei Sernad das Mi2s 16GB, davon hat er wohl schon welche ergattert. Dann kannst Du auch direkt mal für uns den neuen Snapdragon testen :D

PS: Ich drück Dir die Daumen dass mit Deinem Dispute bei Ali alles klar geht. Notfalls würde ich mir die Kohle über die Kreditkarte zurückholen. Bei Ali bestell ich aus Prinzip nur "kleinere" Sachen wie Zubehör, es sei denn ich bin aus immer welchen Gründen (z.B. Referenzen von Vorbestellern) sicher das der Seriös ist.
 
Hatte alien nicht sogar gefakete, bei denen der Akku in die Luft geflogen ist?
Bei Miuiandroid. Com stand Sowas glaub ich.

Kann nur ibuygou empfehlen und sernad.
Habe im miui . Com gelesen, dass wohl vom nexus 4 cm portiert werden soll. Das wäre ja ziemlich cool :)

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App
 
@StefanWo: ich muß erst ein Formular meiner Bank ausfüllen und lasse
das dann zweigleisig laufen: Refund über Aliexpress und Reklamation
bei VISA.
Da meine Freundin jetzt nicht mehr warten will, wird sie sich wohl doch
kurzfristig ein anderes besorgen. Wenn ich sie noch überzeugen kann,
werde ich Sernad kontaktieren wegen des M2s
 
@muugie Ansonsten vllt noch nen kleiner Tipp. Merhans verkauft sein Mi2 hier im Forum: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/386501-nexus-4-16gb-htc-one-x-32gb-mi2-32gb.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: muugie
leider schon reserviert.... aber ich bleibe dran!
 
Definitv eine andere. Ist ja stock direkt von miui und nicht von miuiandroid. Die Unterschiede, finde ich, sind ganz gut von ehrles auf Seite 1 dieses Threads erklärt ;)

miuiandroid:
- leicht angepasstes MIUI
- kein MI-Market
- Root lässt sich in der App "Permissions/Rechte" aktivieren
- sehr gut auf Englisch übersetzt

miui stock:
- MI-2 Stockrom
- mit dem MI-Market
- Root lässt sich nicht aktivieren
- Übersetzung auf Englisch ist solala

Die Stock gibt es meines Wissens nur auf Chinesich oder Englisch.
 
Man weiß aber trotzdem bei den stabiles nicht welche miui Version welches baseband usw

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir würds ja schon mal reichen, wenn dieser verdammte 3G Akku Drain endlich behoben werden würde...
 
Ist sicher Hardware bedingt

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App
 
ahlMAR schrieb:
Ist sicher Hardware bedingt

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App

Da glaube ich irgendwie nicht so recht dran. Ich denke, dass da mehr drin sein müsste.
 
ich hoffe es auch aber mal schaun :)

der empfang ist bei mir leider auch nicht immer so super. h+ schwankt in der großstadt schon ganz schön rum muss ich sagen und teilweise zeigt es h+ an aber der speed ist unter aller sau bzw es läd gar nicht.
 
Wirklich? also wenn ich 3G aktiviert habe dann zieht der auch mit einem ganz schönen Speed. Das beste was ich bis jetzt in der Stadt hatte waren durchgehend 1MB/Sek
Durchschnittlich in der Stadt ca 500KB/Sec
Am Land ca 350KB/sec.
 
Welche Rom? Netz?

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App
 
MIUIgermany 3.3.29, O2-Netz, Region 54xxx.

Super schnelle Downloads mit HSDPA oder HSDPA+ :).
 
ROM: bis jetzt bei jeder ROM
Netz: Drei
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.226
nanu88
N
Badnerle
  • Badnerle
Antworten
8
Aufrufe
1.978
Ossy99
O
larzon
  • larzon
Antworten
8
Aufrufe
2.675
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten