C
Coldbird
Stamm-User
- 120
Die funktioniert wirklich besser... woran liegt das?!
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Coldbird schrieb:Die funktioniert wirklich besser... woran liegt das?!
ehrles schrieb:So ist es . Mit Mialwes blauem Theme und Santos/Jaku-Icons einfach nur unverschämt stylisch!
Genau so!!!
Gesendet von meinem MI 2
Kickaha schrieb:ehrles schrieb:So ist es . Mit Mialwes blauem Theme und Santos/Jaku-Icons einfach nur unverschämt stylisch!
Bei mir schlägt die Installation immer mit der Meldung "theme not downloaded from official market" fehl. Installiert ist die MiuiDev 3.3.29 ohne Modifikationen.
Im Miui-Board habe ich auch schon welche mit diesem Fehler getroffen. Hat jemand eine Idee, was falsch läuft?
mialwe schrieb:- EDIT: Habe eben das gleiche Problem - vielleicht hat der zur Authentifizierung genutzte Xiaomi-Server gerade ein Problem? Kann das jemand mit einem frisch zu importierenden Theme verifizieren?
EDIT2: Scheint wirklich ein Problem mit dem Thememanager/Xiaomi-Account bzw. der Authentifizierung zu sein, auch @shahzad's Theme-Threads sind voll mit Failed-to-update-Meldungen.
Xiaomi MI 2A Hardware Information
CPU: MSM8960T Dual-Core 1.7GHz
Memory: 1GB RAM+16GB ROM
Resolution: 1280x720 IPS
Size: 4.5
Camera: 8MP