Superwitschi
Stamm-User
- 199
Geht doch!
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann natürlich sein, dass es mit der WIUI nicht läuft...dusker89 schrieb:WIUI 3.3.8 German
Google Nutzer schrieb:Nutze auch immer die Dev Versionen direkt von Xiaomi - Warum?
Weil sie am besten laufen - es nie irgendwelche Probleme gibt das etwas nicht wegen Strings geht und weil das Englisch wirklich einfach zu verstehen ist. Schriftzeichen tauchen bei mir ehrlich gesagt nie auf, außer bei chinesischen Themes natürlich.
Von Acid von MIUIAndroid gabs letzten Freitag einen kurzen Text dazu:Google Nutzer schrieb:Bei jeder MIUI v5 Rom ist soweit ich das sehe das Recovery kaputt. Man kann update.zip nicht benutzen. Flashe seit 2h hin und her, bei V4 funktioniert es, aber bei V5 immer "update.zip signature verification failed". Habe Roms von verschiedenen Quellen getestet.
Kann das vielleicht jemand bestätigen? Kann mir fast nicht vorstellen, dass so ein Fehler nicht auffällt.
Irgendwas haut mit den bisher genutzten Signaturen (textkey.pk8 und testkey.x509.pem) im V5-Stock-Recovery nicht mehr hin, konnte selber auch unter V5 vom Recovery aus nichts mehr flashen.As for signing mods.. im afraid its not possible at the moment. With MIUI v4 it worked fine but in v5 MIUI changed recovery and our signing method doesnt work any more.
Our full roms or lang packs can be installed via Updater app but not MiRecovery.
Google Nutzer schrieb:Bei jeder MIUI v5 Rom ist soweit ich das sehe das Recovery kaputt. Man kann update.zip nicht benutzen. Flashe seit 2h hin und her, bei V4 funktioniert es, aber bei V5 immer "update.zip signature verification failed". Habe Roms von verschiedenen Quellen getestet.
Kann das vielleicht jemand bestätigen? Kann mir fast nicht vorstellen, dass so ein Fehler nicht auffällt.
ehrles schrieb:Ne ... hast du More 2 Locale?