Software-Thread: MIUI/AOSP-Roms & Sprachpakete, "HowTo flash a rom"

Sorry für das OT aber wieso wollt ihr alle ein iPad?:D Das einzige was ich daran besser finde als an meinem Acer Iconia A511 ist die Auflösung, aber dafür bietet es mir: eine offeneres System, kein doofes iTunes, kein konvertieren der Filme, ich kann nen USB Stick anschließen und es ist günstiger.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
weil Display und Performance einfach geil sind :D
 
Google Nutzer schrieb:
Sorry für das OT aber wieso wollt ihr alle ein iPad?:D Das einzige was ich daran besser finde als an meinem Acer Iconia A511 ist die Auflösung, aber dafür bietet es mir: eine offeneres System, kein doofes iTunes, kein konvertieren der Filme, ich kann nen USB Stick anschließen und es ist günstiger.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Keine Ahnung, ich tausche nur das Firmen Geschenk meines Bruders um in etwas das er gebrauchen kann.

Wenn ehrles dabei bekommt was er will ist das ein toller Nebeneffekt.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Acer Iconia A71x / Nexus 10 (wenn mal erhältlich) / Huawei MediaPad 10FHD

Da ich nen Android/MIUI Smartphone habe (Sync/Apps) und die Freiheit des Systems haben will, käme mir kein Apple ins Haus. Wenn ich z.B. meiner Mutter die sich mit Ende 50 für Technik nur periphär interessiert, ein Tablet holen würde, wärs wohl ein IPad. Ist einfach simpler und damit leichter zu bedienen für Menschen die mit Technik nicht viel am Hut haben. Allerdings auch nicht für den Preis den Apple für sein Produkt aufruft...
 
Google Nutzer schrieb:
Sorry für das OT aber wieso wollt ihr alle ein iPad?:D
Nach 5 Android-Tablets in allen Größen, Auflösungen und Android-Versionen, kommen für mich Tablets mit Google-OS nicht mehr in Frage. Es funktioniert ausgezeichnet aber irgendwie will der Funke nicht überspringen.

Ich hatte noch kein iOS-Device (mal abgesehen von einem kurzen iPhone-Test für 2 Tage), wie gut oder schlecht es mir gefällt kann ich noch nicht sagen :).
Mehr machen kann man natürlich mit den Androiden...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 15:33 Uhr ergänzt:

Und jetzt bitte wieder BTT ;) !
 
von 10 Leuten aus meinem Bekanntenkreis haben sich bis auf 3 wieder ihre Tablets verkauft. Irgendwie sind sie für ne Zeit nützlich und machen Spass, doch schnell liegen sie nur noch rum und man kann nichts damit anfangen. Bei uns genauso. Hatten ein schönes Asus Transformer, doch irgendwie machen wir ehe alles nur noch mit den Smartphones.
 
Ich habe meine Android-Tablets wieder verkauft da es kaum optimierte Inhalte gab. Es war meistens nur ein aufgeblasenes Android-Smartphone ...

Bei iOS soll die Qualität und Quantität der Tablet-Apps um Welten besser sein und das möchte ich gerne ausprobieren. Über 200000 iPad-Apps ist schon eine Hausnummer, mal schauen wie viele kostenlose Android-Apps ich drüben bezahlen darf :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einsteinno1 schrieb:
doch schnell liegen sie nur noch rum und man kann nichts damit anfangen. Bei uns genauso. Hatten ein schönes Asus Transformer, doch irgendwie machen wir ehe alles nur noch mit den Smartphones.
Dito (was das herumliegen angeht).
Allerdings nutze ich das Nexus immer noch sehr gerne für E-Books. Da hat die Display-Größe (7") definitiv einen Vorteil für mich. Geht zwar auch auf dem Smartphone, angenehmer ist es aber per Tablet.
 
Google Nutzer schrieb:
eine offeneres System, kein doofes iTunes, kein konvertieren der Filme, ich kann nen USB Stick anschließen und es ist günstiger.

Android ist ohne Root auch nicht viel offener und bei IOS gibts den Jailbreak

iTunes brauche ICH nicht,ich mache alles mit dem CopyTrans Manager

wofür konvertieren,per Airstream wird alles live konvertiert

usb sticks gibts für ios auch

ich bin mit meinem 2er Ipad immernoch super zu frieden
 
Zum herumliegen, nutze mein Tablet auschließlich zum Filme schaun, benutze keinen Fernsehr mehr, ja das geht :p Und ansonsten für nichts anderes, aber ja das mit den Apps stimmt, die meisten werden einfach nur groß skaliert. Das sieht dann auch besch..eiden aus.

@Dahmer Ich finde trotzdem Android, auch ohne root, offener als iOS ohne Jailbreak. Man kann finde ich viel mehr machen. Bspws. einfach mal nen Xbox Controller anschließen und auf einem Emulator N64 Spiele spielen, macht richtig fun :D Da sehen die leute mit ihren Ei-Geräten alt aus. Jedenfalls ohne Jailbreak ^^
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362993477531.jpg
    uploadfromtaptalk1362993477531.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 240
  • MiuiSpnConfig.apk
    15,9 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scorgan, Kickaha und Dahmer
zum download muß man sich anmelden :(
 
webseite blockiert,verdacht auf malware
 
Ich habe die APK jetzt im Anhang hinzugefügt ;).
 
Verdammt, jetzt bekommst du meinen Android P*rn Virus gar nicht :p
 
Also bei mir das mit dem carrier namen nicht hin :S
 
Du hast nicht zufällig gar nichts eingegeben und bestätigt? Mindestens 1 Zeichen muss sein.

Ein Reboot schadet auch nie :).
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.226
nanu88
N
Badnerle
  • Badnerle
Antworten
8
Aufrufe
1.978
Ossy99
O
larzon
  • larzon
Antworten
8
Aufrufe
2.675
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten