Software-Thread: MIUI/AOSP-Roms & Sprachpakete, "HowTo flash a rom"

Finde in dem Artikel auch nirgends den Downloadlink oO
Lade die Rom gerade auf den Server.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
FullRom mit LP ist oben!

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
WiUi v5 3.3.8 out
Link in the post #1

- added init.d support
- removed LiveWallpapers
- optimized animations
- optimized some apps for faster loading
- optimized tweaks
- updated GooglePlay

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Habt ihr auch mit der neuen Version eine super Akkulaufzeit? Bei mir zieht 3g weniger Akku als vorher.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Ja, nein, vielleicht ? Die Rom ist doch erst seit gestern vormittag draußen :D ...
 
Gefühl XD

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Also ich sehe in Post #1 nur Miui Stable und Miui Dev. Wiui seh ich da nicht

Von MI2 über Tapatalk 2
 
WhiteLord89 schrieb:
Habt ihr auch mit der neuen Version eine super Akkulaufzeit? Bei mir zieht 3g weniger Akku als vorher.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Welcher? Dev 3.3.8?
 
Okay muss ich mal testen :)
 
Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen aber die 3.3.8 läuft sauber und zuverlässig.

Nach über 2,5 Monaten intensiver Nutzung, habe ich mich jetzt irgendwie am MI2 sattgesehen. Der Reiz des Neuen verfliegt immer rasend schnell aber beim Xiaomi ging es eigentlich...
Ich möchte ein neues Spielzeug :rolleyes: .
 
so ging es mir letztens bei meinem S2. Hatte alle Roms mal durch, Jelly Bean ging mir so auf den Keks und war so langweilig. War drauf und dran mit rein Windows Handy zu holen um etwas neues zu haben. Krass wie sich wohl manche Apple User fühlen müssen die seit 5 Jahren das selbe Layout und die selben Icons sehen müssen. Wir haben ja noch mit verschiedenen Launchern und Themes die Möglichkeiten.

doch jetzt mit V5 ist ein neues Design reingekommen, ich habe wieder was zu tun und kann Icons bauen und klar, gibt nicht viel neues.

ABER EHRLICH GESAGT WÜSSTE ICH AUCH NICHT WAS MAN NOCH VERBESSERN KÖNNTE: Hier und da paar kleine Feinheiten, doch im groben und ganzen ist Android 4.1 oder 4.2 so voll mit Funktionen, frage mich was es bei 5.0 neues geben soll. Ich hoffe die machen es nicht so wie Apple und nehmen sich Apps aus dem Market ( Notizen, Erinnerung ) und bauen die einfach ins System ein und nennen es NEU.

ich genieß erstmal mein Mi2 und erfreu mich daran dass ich nicht viel machen muss, nicht mit Kernels rum experimentieren muss, nicht mit Abstürzen kämpfe oder heißen Akkus, ich finde das Ding läuft perfekt so wie es läuft. Ist das langweilig,, JA, aber nach 3 Jahren Modding, Roms, Kernels, 4 Android Handys, auch mal entspannend. So kann man sich auf andere Dinge konzentrieren und hat mehr Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Coldbird und ehrles
Und sowas kurz nachdem ich meins bestellt habe :D momentan gibt es aber einfach keine Alternative mit genau dieser Größe ;)
 
Moin ;)

Gerade aufgewacht, zum MI2 gegriffen und da war er wieder > der WOW-Effekt :thumbup: .
Meine Smartphones werden in der Regel nach max. 2 Wochen langweilig, so war es bei allen Galaxy's, Nexen und wie sie nicht alle heißen.

Das Xiaomi ist aber dermaßen durchdacht und vollständig, alleine das begeistert immer wieder! Für mich ist es wirklich das perfekte Smartphone...

Das einzige Gadget, das mich noch reizen würde, wäre ein iPad 3 oder 4.
 
Kann ich nur bestätigen. Nach jedem Kauf eines Handys, hab ich mich immer nach ein paar Tagen nach etwas anderem umgeschaut. Jetzt bin ich zum ersten Mal restlos zufrieden.

Von MI2 über Tapatalk 2
 
ehrles schrieb:
Das Xiaomi ist aber dermaßen durchdacht und vollständig, alleine das begeistert immer wieder! Für mich ist es wirklich das perfekte Smartphone...

Das einzige Gadget, das mich noch reizen würde, wäre ein iPad 3 oder 4.
Ja es ist das bei weitem beste Smartphone dass ich je in Händen halten durfte.

Und dein iPad Wahn wird durch meinen Bruder gestillt.

Alle sind glücklich. xD

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Ja, du bist echt meine Rettung :D.

Normalerweise werde ich immer ein bisschen nervös wenn neue Highend-Modelle auf den Markt geworfen werden, aber beim HTC One, Xperia Z, Note 2 etc. musste ich echt lachen.
Es gibt einfach keine Alternative zum MI2...
 
Naja, es ist auch eine Sache der Software.

Viele technisch gute Telefone fallen bei der miesen Software auf die Nase (HTC, LG, Meizu, usw).

Bei Xiaomi passt die Software, wir haben ein großartiges Kernel, freie Betriebssystem Wahl und dank Clockwork echten Dual Boot sowie eine starke Front für Custom Roms (wenn auch noch nicht so stark wie bei anderen Telefonen).

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.226
nanu88
N
Badnerle
  • Badnerle
Antworten
8
Aufrufe
1.978
Ossy99
O
larzon
  • larzon
Antworten
8
Aufrufe
2.675
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten