Software-Thread: MIUI/AOSP-Roms & Sprachpakete, "HowTo flash a rom"

Die Rom kannst du über Fastboot flashen....das wars :D . Also die normale 3.3.1 .
 
Gibt es eine Möglichkeit die Helligkeit der Kamera-LED zu reduzieren? Gerade wenn man im Dunkeln Personen aus der Nähe fotografieren will, ist die Kamera-LED einfach viel zu hell und blendet extrem.
 
Ich weiß dass man das programmatisch regeln kann..

Nur ob die normale Kamera App das eingebaut hat weiß ich nicht.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
"MIUI ROM 3.3.8 Changelog Preview
MIUI ROM 3.3.8 Changelog Preview - News - MIUI Official English Site - Redefining Android
This is the first weekly update after the release of MIUI V5. We’ve been focusing on optimizing the interaction and fixing detailed bugs. We’re also trying to unify and complete transition animations to make MIUI smoother.

Here’re some update highlights for you:

1. Optimized display effect of entering contact details page
2. Added page transition animation in Gallery
3. Added "Stick" function in the menu of SMS details page

Full changelog will be posted on Friday as usual.

MIUI TEAM

P.S.:
1. If you are using MI-ONE or MI-ONE S, you may apply to becaome a MIUI V5 beta tester here
2. If you are not able to update to MIUI V5 for now, you may download a MIUI V5 theme to try it out."
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Eine neue Standard Schrift und Tastatur wären schon super :p

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Google Nutzer schrieb:
Eine neue Standard Schrift und Tastatur wären schon super :p

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Ist im letzten MultiLang-Fullrom drin, wird also vermutlich auch Freitag wieder dabei sein

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
so FULL Changelog ist raus, im Endeffekt hat die Preview die neuen Funktionen gezeigt und sonst nur Fixes. Doch wenn Miuiandroid die neuen Strings von Klotzi & Co. nutzt müsste sie diese Woche komplett in deutsch sein. AWESOME

dazu noch das neue Miui V5 Theme mit mehr Icons und ich bin glücklich. Habe schon mal 10 erstellt und heute Abend mach ich noch alle die auf meinem Smartphone drauf sind.
 
Die MIUI Dev. 3.3.8 ist jetzt online, im ersten Beitrag könnt ihr die Update-Datei schon ziehen. (3.3.1 auf 3.3.8)
Die 3.3.8 Fullrom ist ab 12:15 Uhr auf dem schnellen Server, wird gerade hochgeladen.
 

Anhänge

  • sy7ejuve.jpg
    sy7ejuve.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: henschi
ich warte wie immer auf die MIUI Android.com Version. Die ist wesentlich besser auf englisch übersetzt, hat diese Woche noch ein neues Font mit drinnen, weil das Standard Font ja echt mies ist bei Umlauten und heute Abend müsste dann das Language Pack kommen mit allem übersetzt. ABER FREUE MICH SCHON DRAUF

P.S. super Job jede Woche ehrles
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Mal ne dumme Frage:
Kann man die Update App benutzen zum updaten?
Oder sollte man über recovery updaten?

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Wann möchtest du das Update stoppen, nachdem du auf installieren gedrückt hast ?
 
Bei der Update App wird automatisch geupdatet.
Und sonst würde ich es manuell machen.
Meine Frage ist:
Kann ich das ohne Bedenken über die App machen.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Wenn du die Installation nicht bestätigst, wird da gar nichts geupdatet. Die App läd nur die Datei automatisch runter.

Flashen mit der Updater-App ist sicher! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: WhiteLord89
Danke das wollte ich wissen :)

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
KlotziDotCom schrieb:
Ist im letzten MultiLang-Fullrom drin, wird also vermutlich auch Freitag wieder dabei sein

Ich hab zwar keine Ahnung, wie aufwändig Updates bei der Lokalisation sind, aber wenn Du Hilfe gebrauchen kannst und es Sinn macht, die Arbeit zu teilen, würde ich mal einen Blick drauf werfen.
Vielleicht kann ich mich ja doch relativ einfach einarbeiten und mithelfen.
 
Fisherman65 schrieb:
Ich hab zwar keine Ahnung, wie aufwändig Updates bei der Lokalisation sind, aber wenn Du Hilfe gebrauchen kannst und es Sinn macht, die Arbeit zu teilen, würde ich mal einen Blick drauf werfen.
Vielleicht kann ich mich ja doch relativ einfach einarbeiten und mithelfen.

Der Drops ist bereits gelutscht, ich hab die V5 quasi im Alleingang übersetzt.

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass die Übersetzung NOCH nicht 100% online / in der ROM ist, da sind noch Fehler in einigen APKs, die muss ich erstmal finden.

Ich sage Euch Bescheid, sobald die Übersetzung am Start ist. Bei ~ 6000 Zeilen kann das schonmal passieren.

Sorry, bin nur Mensch und kein Coder :D

~ Klotzi
 
  • Danke
Reaktionen: Kickaha und Hans Blafoo
Trotzdem vielen Dank für deinen Einsatz, Klotzi und bisher hat mir deine Übersetzung immer sehr gut gefallen!
 
Weis nicht obs schon einer geschrieben hat. JLB 12.0. is raus. Schicken abend zusammen;)

Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2
 
Finde dazu nichts, hast du einen Link?
Würde es gleich auf den Highspeed-Server laden :)
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.226
nanu88
N
Badnerle
  • Badnerle
Antworten
8
Aufrufe
1.978
Ossy99
O
larzon
  • larzon
Antworten
8
Aufrufe
2.675
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten