Software-Thread: MIUI/AOSP-Roms & Sprachpakete, "HowTo flash a rom"

Ich habe die deutsche Sprache eingestellt und da erscheinen die Wochentage in chinesischen Schriftzeichen. :mad2:
 
Bei mir ist alles in Deutsch. Auch die Uhr und auch auf dem Lockscreen.

Gruss
Oliver
 
Es kommt auf den Lockscreen an, den man nutzt! Es gibt welche die gehen und andere die chinesische Zeichen erscheinen lassen!

Gesendet von meinem MI 2
 
Also ich habe das AIO-Standardtheme und bei mir ist im Lockscreen die Uhr auf Deutsch, aber die Uhr auf dem Homescreen zeigt unter dem Datum noch irgendwelche chinesischen Zeichen an. Das würde ich auch gerne wegbekommen, aber ich weiß nicht wie.
 
Hans Blafoo schrieb:
Also ich habe das AIO-Standardtheme und bei mir ist im Lockscreen die Uhr auf Deutsch, aber die Uhr auf dem Homescreen zeigt unter dem Datum noch irgendwelche chinesischen Zeichen an. Das würde ich auch gerne wegbekommen, aber ich weiß nicht wie.

Zieh Dir halt das fancy widget. Dann sollte das problemlos gehen. So ist es bei mir zumindest.

Gruss
Oliver
 
Was heisst die Uhr auf deutsch? die Zahlen?

Hans Blafoo schrieb:
Also ich habe das AIO-Standardtheme und bei mir ist im Lockscreen die Uhr auf Deutsch, aber die Uhr auf dem Homescreen zeigt unter dem Datum noch irgendwelche chinesischen Zeichen an. Das würde ich auch gerne wegbekommen, aber ich weiß nicht wie.
 
Kibica schrieb:
Was heisst die Uhr auf deutsch? die Zahlen?

Also im Lockscreen steht unter meiner Uhrzeit der Wochentag und das Datum. Das ist beides in Deutsch.

Auf dem Homescreen verwende ich diese klassische MIUI-Uhr, d.h.

Uhrzeit
Datum /2013/2/26)
irgendwelche Schriftzeichen (ich vermute der Wochentag)
 
Sagt mal habt ihr ne Ahnung wo man auf miui Android sone Art language pack für alle roms bekommt? Also nicht nur für die offiziellen Versionen? Och dreh am Rad. Ich frage in dem thread und das einzige was der Typ sagt ist

First post

Da sind aber nur die offiziellen :banghead::banghead::banghead:

_________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
miuiandroid.com

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Das kann jetzt nicht dein ernst sein :what:

_________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
vivalasven schrieb:
Das kann jetzt nicht dein ernst sein :what:

_________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

Warum nicht?

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
vivalasven schrieb:
wo man auf miui Android

Hast du es evtl ein bisschen genauer? Falls du in dem "normalen" Multi Language Thread meinst, WOOOOO`? :sad:
 
vivalasven schrieb:
Hast du es evtl ein bisschen genauer? Falls du in dem "normalen" Multi Language Thread meinst, WOOOOO`? :sad:

Auf miuiandroid.com gibt es zu jeder Rom Version eine MLP zum installieren.
1.Rom flashen
2.MLP flashen
3.Sprache auswählen
Fertig.

Was meinst du eigentlich mit “nicht nur offizielle Version“?

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Ne, das ist ein Missverständnis. Ich habe kein MI2, aber für das S2 gibts keinen vernünftigen MIUI Bereich. Im Moment hab ich einen nexus Port drauf, also auf AOSP Basis. Das Offizielle dagegen ist auf Stock Rom basis

Aber ich werde das schon finden ;)
 
Wenn ich das bei miuiandroid richtig gelesen habe funktioniert das miuiandroid mlp nicht mit deinem MIUI Port, korrekt?
Im Post zu deinem Port bei XDA gibt es einen Link zu einem MLP, das funktioniert nicht?
 
Ja, das Problem ist das ist von der 3.2.8. Aktuell habe ich aber die 3.22.2 drauf. Funktionieren tut es schon aber damit flash ich ja die "alten" Apps wieder und dann hätte ich mir das Update sparen können.

Das von der offiziellen hat im gegensatz zu der 3.2.8 Version zumindest keinen Bootloop verursacht, übersetzt hat es aber nur sehr sehr wenig. Der Rest bleibt Englisch
 
habs auch schon gesehen, FREU mich riesig, doch viel ändert sich ja nicht.

Neues Design, gleiche Android Version, hier und da fixe. Finde das hätte man auch 4.5 oder so nennen können. Finde V5 muss schon was besonderes her. Aber na gut, was will man den noch verbessern, ist schon alles fast perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Für mich sind das immer nur irgendwelche Bugfixes. Neue, echte Funktionen oder Optimierungen am System hinsichtlich Performance/Batterielaufzeit fänd ich viel nützlicher.
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.226
nanu88
N
Badnerle
  • Badnerle
Antworten
8
Aufrufe
1.978
Ossy99
O
larzon
  • larzon
Antworten
8
Aufrufe
2.675
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten