ehrles
Ikone
- 1.888
2.12.21: 13-18H Laufzeit mit 5 Stunden DisplayOn mit Facebook, Whatsapp, Gmail-Push , Wlan&2G/3G.
3.1.19b : Nur max. 10H Laufzeit mit 4 Stunden DisplayOn
3.1.19b : Nur max. 10H Laufzeit mit 4 Stunden DisplayOn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich...athlone schrieb:@ehrles, ich habe mir ein Stück aus Deiner Signatur gemopst, ich hoffe Du verzeihst mir das.
Kickaha schrieb:Okay auch nicht deine Backups etc?
Wo finde ich den das sprachpaket für die 3.12.21?
Soll ja so gut sein von der Akkulaufzeit
Gesendet von meinem MI 2
Sicher bin ich mir nicht, ob das hier wirklich das Richtige ist, bitte mal selber prüfen und ggf. dort noch ein wenig stöbern.lofy schrieb:dito. Suche auch das Sprachpaket für die 2.12.21 aber finds nicht
Genau soweit war oder besser bin ich auch. Ich hab das Control Panel auch nicht installiert bekommen. Das heißt, installiert ist schon was, denn die Uhr ist in der Mitteathlone schrieb:Zu allem Überfluss habe ich zuletzt noch das Control Panel ausprobiert, jetzt habe ich eine veränderte Anzeige in der Statusleiste (Uhr in der Mitte) aber find keine Möglichkeit Veränderungen vorzunehmen, mir fehlt das Icon auf dem Desctop.
Da ich gefragt wurde wo genau die AOSP-Rom "besser" läuft:ehrles schrieb:Die QCS99 läuft übrigens ganz gut, gefühlt einen Tick schneller/zackiger als die MIUI Roms.