muugie
Erfahrenes Mitglied
- 60
Telefonieren bei mir: am Ohr Display aus, nicht am Ohr Display an
Von MI2 über Tapatalk 2
Von MI2 über Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
muugie schrieb:Telefonieren bei mir: am Ohr Display aus, nicht am Ohr Display an
Von MI2 über Tapatalk 2
Im Moment suche ich im Play-Store die Gallery-App, die auch die Google-Foto-Synchronisation beherscht.ehrles schrieb:Warum lädst du die Google Apps nicht einfach aus dem Play-Store runter?
athlone schrieb:Im Moment suche ich im Play-Store die Gallery-App, die auch die Google-Foto-Synchronisation beherscht.
Einsteinno1 schrieb:Habe die neue 3.2.8 drauf und immer noch das Problem mit dem Email App. Sobald man das Sprachpaket installiert geht das Email App nicht. Zum Glück kann ich das alle nehmen. Mal gucken wie sich die neue Version macht.
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
Superwitschi schrieb:Komisch, hab auch die 3.2.8 mit Sprachpaket drauf und bei mir funktioniert die Email App einwandfrei.
Es scheitert schon beim Kopieren der Dateien (z.B. nach system/app), das liegt sicherlich daran, dass mein Gerät nicht gerootet ist.ehrles schrieb:Einmal ausprobieren bitte !
https://www.android-hilfe.de/forum/...nen-einfach-erklaert.360029.html#post-4959456