Akitoyo
Dauer-User
- 127
- Themenstarter
Finde ich auch ne supee Sache Freue mich schon *g
Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App
Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich seit gestern drauf und hab bisher nichts negatives festgestelltArlen schrieb:Jemand schon probiert
Dahmer schrieb:hehe und am wochende dann gleich die neue drauf was
M1cha schrieb:Der einzige wichtige Schritt der mir bekannt ist, ist dass du die update.zip mit test-keys signieren musst.
Wenn du Windows nutzt kannst du dazu dieses Tool verwenden:
Tool To Auto-Sign Multiple APKs And ZIPs xda-developers
Letztlich nur die erheblich verlängerte Akkulaufzeit. In einem Test (ohne T2G) betrug die Akkulaufzeit (ohne Nacht, also nur "aktiver Nutzungszeitraum)) knapp 30 Stunden bei Reduzierung des Netzes auf nur 2G - dagegen mit 3G nur knapp 20 Stunden.Einsteinno1 schrieb:hab mich immer gefragt was so toll an dem 2g toggle ist.
D'accord. Manuell umschalten ist allerdings noch nerviger und dauert noch länger. In bestimmten Situationen will man vielleicht nicht komplett auf 3G verzichten, aber auch die Laufzeit optimieren...Messetage sind so ein Beispiel. Dann ist es eine schöne Option, diese Reserven noch nutzen zu können.Einsteinno1 schrieb:Dafür kauf ich mir doch kein schnelles Phone wenn ich dann 10sec warten muss bis ich es nutzen kann, da wenn man es anmacht zu 90% das Internet nutzen will.