SAR-Wert

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mrbigman

mrbigman

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Leute

Habe schon überall geschaut und gegoogelt aber nichts gefunden was das xiaomi mi2 für einen sar wert hat?

Danke
Mfg

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App

hat aufjedenfall ein ce zeichen

wen juckts den so ein sar wert,bei den ganzen anderen strahlungen

Naja bin viel telefonierer beruflich bedingt also für mich auch wichtig

Egsm900: 0.44
gsm1800: 0.33
wcdma2100: 0.43

Danke Super Werte wo hast du die her?

MIUIandroid/GSM Arena

Ich habe Werte um die 0,4 aber schon mal vor ein paar Monaten im chinesischen Xiaomi Forum gelesen. Das sind wirklich top Werte :)! Ich bin extrem empfindlich was Handystrahlung angeht und bekomme schnell eigenartige Knochen-Schmerzen in Hand und Oberschenkel-Knochen (lässt sich schwer beschreiben), vor allem mit dem Htc Desire HD aus Aluminium war es schrecklich. Das Xiaomi macht zum Glück keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: ErnieTSI
Ich bekomme auch richtig heftig diese Knochenschmerzen, wusste nie woher das kam. Bis ich gemerkt habe dass wenn ich das WLAN ausschalte und das Handy es dann besser wird. Darauf muss man auch erstmal kommen, bin aber auch auf andere Sachen sehr empfindlich...

• Danke
Reaktionen: ErnieTSI
@mrbigman

in China liegen die erlaubten SAR-Werte UNTER denen der EU. Das heißt ein chinesischer Smartphone Hersteller, der nicht nur den europäischen Markt bedient, sondern auch den nationalen, stellt "gesündere" Handys her ;)

Klar gibt es fake-phones, illegales zeug, nicht zugelassene produkte etc. etc. .. aber bei Xiaomi handelt es sich ja um ein seriöses Unternehmen, das einen guten Ruf zu verteidigen hat.

ich hab ungeklärte Schmerzen in der Leisten/Hodengegend seit längerem. Kann sowas auch von Handystrahlen kommen?

Gruß

Ja, ich würde dringend einen Arzt aufsuchen und ihn über dein Anliegen informieren!

:crying: Klappe..

vielleicht kennt ja jemand das Problem :D

Öhm ja Arztbesuch wäre angebracht! Geh mal zum Urologen.
Aber das geht jetzt doch schon extrem stark ins OT