Samsung Galaxy S4 bei AnTuTu gelistet!

Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Enthusiast
1.404
hallo!

da wurden wohl schon einige S4 "verteilt"

sieht so aus als ob das mi2 nun vom neuen S4 vom ersten platz verdrängt wurde. :rolleyes2: ok...ich werde es überleben... :tongue: auf so hohem niveau sind die unterschiede meiner meinung nach nicht mehr erkennbar, zumindestens für otto normalo wie mich ;)

servus

robert ;)

%255BUNSET%255D.jpg


%255BUNSET%255D.jpg
 
Übertakte Dein Mi2 mal auf 1,8Ghz, dann bist Du schneller als das S4.
 
Also wenn ich nach nem bench gehen würde dürfte ich mir kein mi2 kaufen.

Is mit cm10 sonst stock
uploadfromtaptalk1362740604654.jpg
 
Benchmarks :rolleyes2: ...

Das Galaxy S4 muss deutlich mehr Pixel durch die Gegend schieben, ich würde erstmal abwarten welcher Prozessor verbaut wurde und ob dieser mit der FullHD-Auflösung klar kommt.
Vor allem bei Highend-Games ist das MI2 (oder Nexus 4 mit Custom-Kernel) immer noch deutlich stärker als ein Xperia Z oder HTC One ;) .
 
azidburn schrieb:
Also wenn ich nach nem bench gehen würde dürfte ich mir kein mi2 kaufen.

Is mit cm10 sonst stock
Anhang anzeigen 178226

Kannst mit Deinem Geflame in den Nexus-Thread gehen. Dass das Nexus 4 und das Mi2 prinzipiell baugleich sind, das Mi2 aber das wesentlich bessere Preis- / Leistungsverhältnis bringt ist Dir aber schon klar?
 
ne ne ne...ich habe kein problem damit :p ich wollte nur zeigen das samsung mit dem S4 die latte mal wieder ein stück höher gelegt hat. ;)

und ich zitier mich mal selbst...

...auf so hohem niveau sind die unterschiede meiner meinung nach nicht mehr erkennbar, zumindestens für otto normalo wie mich...

servus

robert ;)
 
Benchmarks sind nur Schall und Rauch :).
Wie schnell das S4 wirklich ist, werden wir noch sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Aber im 3d Bereich wegen der Auflösung zumindest in antutu weniger Punkte :D

Naja die powervr wird trotzdem meistens das bessere Ergebnis liefern (erfahrungsgemäß)
 
Ja, nur kostet das Galaxy S4 im Vergleich zum Mi2 (was dann schon wieder ein halbes Jahr alt ist) mal eben 300 Steine mehr. Das vergessen auch viele.

Das Mi2 ist im Bereich Preis- / Leistung unangefochtene Nummer 1.
 
marco köhler;5314323 schrieb:
Aber im 3d Bereich wegen der Auflösung zumindest in antutu weniger Punkte :D

Naja die powervr wird trotzdem meistens das bessere Ergebnis liefern (erfahrungsgemäß)
Was für eine CPU soll das denn sein? :confused2:
 
PLUS es ist 4,3 Zoll, die perfekte GRÖßE. Ehrlich dieser Trend zu 5 Zoll Handys geht mir auf den Keks. Die passen einfach nicht in meine Jeans und wenn ich so eins in meiner Jeans einstecke kann ich mich nicht vernünftig hinsetzen, da mein rechtes Bein ( da wo das Smartphone in der Jeans steckt ) immer ausgestreckt sein muss um es nicht kaputt zu knicken. Das sieht jedesmal aus als ob ich einen Steifen hätte und mich somit nicht setzen kann.

Ach ja und in eine normale Jackentasche passt es auch nicht. Stand letztens an der Kasse, das Handy klingelt und ich zieh und zieh und sehe aus wie ein dummer Idiot und krieg es einfach nicht mehr aus der Jackentasche.

Deshalb, Samsung,,, wenn du ein 4,3-4,5 Zoll Handy machst das so gut ist wie das Mi2, dann kannst dich bei mir melden.
 
  • Danke
Reaktionen: timeit, Akitoyo und ehrles
5" am Ohr sieht aus , wie ein Tablet mit dem ich telefoniere. Geht gar nicht!

Im Sommer brauch ich auch noch einen Brustbeutel (kennt das eigentlich noch jemand?) um das Teil zu transportieren! :blink:

Die Displayhelligkeit beim MI2 ist ja wohl der Knaller, in der prallen Sonne lässt sich das Display lesen. Mein altes S2 mehr schlecht als recht und das S3 war in der Sonne gar nicht zu gebrauchen.

Aber das schönste ist, ich hab die freie Auswahl an Smartphones, mir ist es so was von egal was andere denken, oder haben!
 
  • Danke
Reaktionen: KlotziDotCom
ehrles schrieb:
Was für eine CPU soll das denn sein? :confused2:

Der octacore, wurde doch mit powervr sgx 544 mp3 (gleiche wie iPhone 5) vorgestellt
 
Hardcastle schrieb:
5" am Ohr sieht aus , wie ein Tablet mit dem ich telefoniere. Geht gar nicht!

Im Sommer brauch ich auch noch einen Brustbeutel (kennt das eigentlich noch jemand?) um das Teil zu transportieren! :blink:
Ich weiß gar nicht was ihr habt, so eine Männerhandtasche ist doch super schick :razz: .
hsp_article.jpg
 
Hahaha, jetzt weis ich was ich mir zum Geburtstag wünsche!

Die habe ich total vergessen, das es die noch gibt...

Dann wurde der 5" und größer Boom also nur von der Handtaschenindustrie inszeniert, um den Absatz zu steigern.

OK ich drifte vom Thema ab.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Wieso haben wir eigentlich einen S4 Thread im Xiaomi MI-2 Hoheitsgebiet? :o

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Um zu zeigen, dass das mi2 in der Grafik theoretisch immer noch stärker ist als das tolle gehypte über s4 :D reicht das nicht als zur darseinsberechtigung :p
 
Gibt es dieses Jahr überhaupt einen Hype? :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
KlotziDotCom schrieb:
Kannst mit Deinem Geflame in den Nexus-Thread gehen. Dass das Nexus 4 und das Mi2 prinzipiell baugleich sind, das Mi2 aber das wesentlich bessere Preis- / Leistungsverhältnis bringt ist Dir aber schon klar?

Wohl schief geschlafen?

Was hat dann der benchmark zum s4 hier zu suchen....
 
Der nexus 4 Vergleich ist sowieso sinnlos, mit den gleichen pathes und gleicher taktzahl wird man da auch immer das gleiche oder ein ahnliches Ergebnis bekommen. Weil die gleiche Hardware verbaut ist...


Ja, den s4 Hype wird es sicher geben, ich hab ihn schon beim s3 nicht mehr verstanden ;D (aber das s2 war Klasse, dagegen konnte nichts anstinken damals)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.607
andreas33
A
R
Antworten
0
Aufrufe
900
Robotter66
R
G
Antworten
21
Aufrufe
2.608
GdsN
G
Zurück
Oben Unten