Samsung Galaxy S4 bei AnTuTu gelistet!

Das mit dem s3 sehe ich genauso.
Zu gross zu voll geladen.

Auf das mi2 freue ich mich schon wegen der angenehmen Größe (hoffe ich), da das nexus auch nicht grad klein ist und das iPhone 5 zu klein.
 
Verstehe nicht, wieso Samsung den "Home"- im Gegensatz zu den "Menu"- und"zurück"-Button auslegt. Benutze hier ab und an das Note2 meiner Freundin und das unterschiedliche Feeling bzw. der unterschiedliche Druck der notwendig ist, nervt gewaltig.
 
azidburn schrieb:
Auf das mi2 freue ich mich schon wegen der angenehmen Größe (hoffe ich), da das nexus auch nicht grad klein ist und das iPhone 5 zu klein.
Ja, ein riesen Unterschied! :) Alleine die Größe des MI2 begeistert mich jedes Mall wenn ich damit spiele, einfach perfekt.
 
Wenn die Verarbeitung von Samsung so weitergeht wie selbst erlebt an meinem i9000, dann an dem S2 von einem Freund, würde es mich nicht wundern, wenn man am S4 beim "Gegen das Licht halten" noch lesen könnte "Müller Joghurt" Dünn genug ist das Gehäuse ja.

Das Gehäuse aus recycelten Joghurtbechern ist bei dem Preis, den die aufrufen, eigentlich eine Unverschämtheit, da geht es wie immer nur um Produktion =X Euro, Verkauf = XXX Euro

Samsung Galaxy S4: Gehäuse aus Plastik sagt Executive Vice President


Und um zurück zum Thema Antutu zu kommen, wenn das M3 kommt, wird die Reihenfolge eh wieder zurechtgerückt.
 
dazu sage ich 2 Dinge:
1) Auf Betriebssystemen mit dynamische Prozessverwaltung(Windows, Linux,...) sind Benchmarks relativ unzuverlässig

2) Benchmarks können und werden von den Herstellern gecheatet um die Verkaufszahlen zu steigern.
 
Es gab beim i9000 mal eine tornado-ROM die beim quadrant-Benchmarks gigantische Resultate erzielte, auch speziell gecheatet für eben diesen Benchmark

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ja, der AnTuTu Benchmark wird gerne ausgetrickst von Custom-Kernels etc. und ist deshalb nicht mehr so zuverlässig. Dasselbe Theater gab es damals auch beim Galaxy S2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.607
andreas33
A
R
Antworten
0
Aufrufe
900
Robotter66
R
G
Antworten
21
Aufrufe
2.608
GdsN
G
Zurück
Oben Unten