[Rom - Xiaomi MIUI V5 - JB 4.1.1] MIUI Germany - Update 3.5.10

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, ich denke ich muß mal etliche Apps runterschmeißen und dann testen.

Von MI2 über Tapatalk 2

kingoftf schrieb:
Aktuellste Multi, "dreckig" geflasht ohne Wipe, Fix in ein paar Sekunden und runter bis auf 3m Genauigkeit, das schafft sonst nur mein Garmin GPSmap 60csx

Da liegen Deine Probleme mit dem GPS aber woanders.

Ich flashe gleich noch mal die Germany und teste ebenfalls

Hi kingoftf, wie nennt sich diese Gps App.

ich hatte mit der ger und der normalen dev immer gps probleme....mit der multi, hab ich bei maps ein fix innerhalb von 5 sek :D

Kannst du mal einen Link zur Multi reinstellen? Die Multi ist aber keine Custom-ROm? kann man also über Updater installieren?

ich hatte ja gestern die 24er germany aufgespielt. heute morgen ist mir zum ersten mal das handy "hängen" geblieben. kann ich eigentlich alle daten speichern, bevor ich einen full wipe mache?

gruß

uvyjemat.jpg
Seit heute wird mir im updater folgendes angezeigt...

Update Umfrage

Klicke ich darauf, aktualisiert sich der updater kurz und das war es. Keine Möglichkeit daran teilzunehmen.

Habt ihr das auch?

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

keine Sorge die kommt meistens in der Mitte der Woche automatisch, war bei mir immer so.

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Wie er ganz provokativ seine "29°C" in der Statusbar hat. :D

29 Grad Fahrenheit

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Mantel raus.. Jetzt sind es nur noch frostige 28 Grad... Das in Fahrenheit ist in D :p:D

Auf was ihr alles achtet :thumbup:

Servus

Robert

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369728196387.jpg
    uploadfromtaptalk1369728196387.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 180
Angeber..

yby7e7ad.jpg

Du hast zwar nur 21°C aber dafür ein Iphone 5 gewonnen! ;-)

Is ja auch nicht schlecht!

Scheiß Werbung, zum Glück eben Adfree installiert :-D

also ich kann mich ja täuschen, aber seit ich die 24er drauf habe, sind in der email app nur chinesische schriftzeichen. selbst wenn ich alles auf standard stelle. hat das noch jemand, ich meine das war vorher nicht so.

RG206cc schrieb:
gerade ausprobiert, findet den Standort und auch die Satelliten werden schnell gefunden. Mein Mi 2 läuft mit der aktuellsten MIUI Germany

Kommando zurück.

Seit heute geht dass GPS bei mir auch nicht mehr... :confused: findet gefühlte 100 Satelliten aber nicht den eigenen Standort.

Das andere mi 2 läuft noch mit der original MIUI und da findet es sofort den Standort und auch schneller die Satelliten.

MIUI Germany plus GPS läuft bei mir auch nicht...nur letztens ging es... :rolleyes:

Servus

Robert

MIUI Germany runtergeschmissen, MIUI aries drauf. GPS Fix in Sekunden, auch innerhalb der Wohnung.

Von MI2 über Tapatalk 2

24er Germany und GPS Fix in unter 2 Sekunden, in der Wohnung.

Gesendet von meinem MI 2S mit der Android-Hilfe.de App

Komisch, das die gleichen Geräte mit der gleichen ROM unterschiedliche Performance haben.

Von MI2 über Tapatalk 2

Hy, nachdem es sich das erste einmal gefunden hatte gibt funktioniert es jetzt bestens. Sehr merkwürdig.

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App