[Rom - Xiaomi MIUI V5 - JB 4.1.1] MIUI Germany - Update 3.5.10

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bluelights schrieb:
Die Zip ist schon aufm Handy, nur bei 16% starte ich lieber kein Update ;)
Freu mich schon auf morgen früh :thumbsup:
Die .24 hat 7 MB weniger wie die .10 und .17. Mal sehen ob ne App rausgenommen wurde...:confused2:

Toll, bei mir dauert das wahrscheinlich bis morgen früh, bis die überhaupt heruntergeladen ist, die Germany kann ich komischerweise auch nicht mit dem JDownloader runterladen, was bei der MiuiAndroid problemlos klappt und dann wesentlich flotter ist.

30 Minuten Download und gerade mal 100mb fertig, unfassbar, was Movistar da mal wieder durch die Leitungen pumpt

Dafür hast du schönes Wetter, das ist nur fair :p

Der ursprüngliche Beitrag von 00:44 Uhr wurde um 01:15 Uhr ergänzt:

So habe nun die neuste MIUI Germany installiert, ich habe das Gefühl die läuft nicht mehr so smooth wie meine 3.4.12. Das fällt besonders bei der Notification Bar auf.

kingoftf schrieb:
30 Minuten Download und gerade mal 100mb fertig, unfassbar, was Movistar da mal wieder durch die Leitungen pumpt

:p die kenne ich auch noch, aber nur als Handy Provider :D bist du da mobil unterwegs, nicht über Festnetz?

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Bin auch der Meinung das die .24 nicht mehr so smooth läuft. Ich geh immer einmal alle Einstellungen durch und ändere meine Themeeinstellungen. Wenn sich das nicht bis Sonntag bessert, bzw. nicht nur im Androidmenü ist, gehe ich wieder zurück auf die .17.
Die Wetterapp kann zudem wieder deinstalliert werden, ist keine Systemanwendung mehr. Daher vllt. auch die 7 MB weniger?!

Geschafft :D 1 Stunde etwa für den download. Mal sehen wie die läuft ;)

Bz weather scheint in der neuesten version zu fehlen, kann das jemand bestätigen?

@ RG206cc

Movistar ist der neue Name von Telefonica, nun alles unter einem Dach, Mobil und Festnetz.
Mit dem Mi2 ist meine mobile Geschwindigkeit übrigens wesentlich höher als DSL über das Festnetz.

Bei mir war die Germany dann um 00:00 fertig.
Ganz großes Kino und dafür hat Spanien dann die teuersten Preise für DSL in ganz Europa.

dlueth schrieb:
Bz weather scheint in der neuesten version zu fehlen, kann das jemand bestätigen?
Gehe davon aus, japp. Ich konnte sie deinstallieren, wahrscheinlich war sie bei mir noch drauf weil ich kein Fullwipe gemacht habe.

aahhh ok ;) zu meiner zeit in Spanien war movistar mobil und telefonica Festnetz...junge wie die zeit vergeht :D

Hier dass gleiche, Festnetz Sau teuer und langsam. :thumbdown: ich habe einen WLAN 3G Router von Huawei hier im Haus :thumbup: da bin ich schneller und billiger unterwegs wie ein Freund von uns mit DSL.

Servus

Robert ;)

Ich finde, dass die Multi von MiuiAndroid "irgendwie" runder läuft, die Germany hatte ich jetzt auch mal drauf, aber ich meine subjektiv einen Unterschied festzustellen, die Gemany hat ein paar Ruckler drin, wenn man durch die Apps scrollt und auch auch beim Öffnen zum Beispiel der Einstellungen habe ich den Eindruck, dass das bei der Germany ein klein wenig lagt.

danke für euer testen:D dann bleib ich erstmal auf der 17er

Bei mir merke ich mit dem MiHome Launcher 2.4.0 keinen wirklichen Unterschied. Welchen Launcher nutzt ihr?

Ich habs heut morgen deutlich im Einstellungsmenü gemerkt. Da wirkt es sich ja nicht durch den Launcher aus. Im Allgemeinen nutz ich aber den WP8 Launcher. Bin sehr zufrieden damit.
Für heut muss ich sagen bin mal wieder lange mit dem Akku ausgekommen, obwohl heut viel Whatsapp an war. 15Std. vom Strom, 3,15 Std. Screen On, noch 13%Akku. 3G Automatisch, Wlan nur kurz beim Updaten heut morgen.
Microruckler treten nur im Einstellungsmenü auf. Sämtliche Apps die ich so am Tag nutze laufen super wie immer. Ich bleib bei der .24 :thumbsup:

Ich bin momentan mal testweise auf dem buzz home launcher. Ganz gut gemacht :)

Hy, ich muß noch einmal fragen. Hat jemand Probleme mit dem gps ich habe zwar einige sataliten in Reichweite aber irgendwie verwendet er keine um den Standort zu bestimmen. Kann das jemand nachverfolgen. Auch gps test brachte keinen Erfolg Stunden vergehen ohne gps Signal :confused:

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich hab bisher noch keine Probleme gehabt, seit März/April aktualisiere ich jede 2 Wochen die aktuelle Miui Germany, bisher einmal nen Fullwipe gemacht. Ansonsten nutze ich das Navi fast täglich, durchschnittlich 40-50 Min.

Komisch, gibt es noch andere

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App

gerade ausprobiert, findet den Standort und auch die Satelliten werden schnell gefunden. Mein Mi 2 läuft mit der aktuellsten MIUI Germany

Servus

Robert

Ich habe seit den letzten 3 Versionen massive Probleme mit GPS fix. Meine Freundin hat noch die letzte Version aus April. Da geht der Fix superschnell. Trotzdem habe ich das Gefühl, das die Unterschiede eher im Gerät selbst zu suchen ist. D.h. vielleicht irgendwelche Apps, die Kontraproduktiv sind.

Von MI2 über Tapatalk 2

Aktuellste Multi, "dreckig" geflasht ohne Wipe, Fix in ein paar Sekunden und runter bis auf 3m Genauigkeit, das schafft sonst nur mein Garmin GPSmap 60csx

Da liegen Deine Probleme mit dem GPS aber woanders.

Ich flashe gleich noch mal die Germany und teste ebenfalls

So, nun noch mal mit der Germany, gleicher Standort, anfänglich bleibt sie stehen bei 15m Genauigkeit, dann klack, wesentlich mehr Sat und 3m

Anhänge

• Screenshot_2013-05-26-18-27-39.png
    Screenshot_2013-05-26-18-27-39.png
    19,7 KB · Aufrufe: 166
  • Screenshot_2013-05-26-20-06-44.png
    Screenshot_2013-05-26-20-06-44.png
    20,1 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet: