C
crisps
Erfahrenes Mitglied
- 56
wäre halt nicht schlecht,wenn es die JLB STABLE Rom in deutsch gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matze001 schrieb:Fair, bei mir liegt der Schwerpunkt eher auf Stabilität und Akku - das sind 2 Dinge, von denen ich bisher - blauäugig - dachte, das die sich eher nur verbessern...
Ich würde es besser finden, wenn die "Bastelupdates" o.ä. immer Dev- oder Beta-Status behalten würden und die finalen Updates dann auch wirklich 100%ig sauber, stabiler und tatsächlich besser wären...
Red-Bull2k schrieb:... Die developer versionen werden nur von xiaomi getestet, die stable versionen sind quasi die developer version bereinigt von den bugs die die user melden. ...
flo77 schrieb:Ich bin jetzt jetzt schon einige wochen jeweils auf der orginalen dev version und habe keine Probleme. Ich habe den Eindruck, das die orginale stabiler und akkuschonender läuft. Und mit Grundkenntnissen in englisch sollte die Bedienung kein Problem sein.
flo77 schrieb:Einfach mal playstore.apk googlen.
Rübennase;7555873 schrieb:...
Ich möchte, weil es mir am Herzen liegt, einmal die Arbeit von Miui-Germany ausdrücklich loben. Ohne deren Arbeit wären die Berührungsängste von vielen mit Miui bedeutend höher....