[Rom - Xiaomi MIUI V5 - JB 4.1.1] MIUI Germany - Update 3.5.10

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
miui-ger_MI2_4.4.4_4.1.zip

ist online :)

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe und Badnerle
Noch jemand probleme mit wsm tools unter 4.4.4?

Also bin von 4.3.18 auf die 4.4.4

- Factory Reset
- Update auf 4.4.4.
- MIUI-Restore der runtergeladenen Free-Apps

Bis hier geht der AntiVirus noch!

- Manuell Google Konto, Kontakte, Einstellungen wieder eingerichtet
- Kauf-Apps aus Playstore runtergeladen

(fast 2 Stunden verblasen)

Ab jetzt crashed der AntiVirus wieder mit der bekannten Meldung "Einstellungen beendet".

Ärgerlich, hatte das Update gemacht, weil ich hoffte, das keine größeren Bugs mehr drin sind. Also entweder ist irgendeine Kauf-App das Problem (evtl. zu groß) oder eine Einstellung???

Läuft 4.4.4 Rund?
Habe lange nicht mehr geupdated,
sollte ich vorher mal komplett Wipen?
lg

So...

also bis auf die Tatsache das der AntiVirus bei mir (trotz FullWipe) nicht läuft, sehe ich keine Probleme mit der 4.4.4. Bin also nicht sicher, ob ein FullWipe (und die damit verbundene Arbeit) wirklich nötig ist. Wenn Du von einer sehr alten Version kommst, würde ich es vielleicht machen.

Bin jetzt aber auch nicht der beste Tester, weil ich nicht viele Apps nutze. Keine von denen, die in der Vergangenheit mal Probleme machten (Amazon App, WSM Tools nutze ich nicht).

PS: Für mich macht die Version trotz AV Problem Sinn, da die letzte Version sehr viele Fixes hatte. Diese hat dann hoffentlich die Bugs die durch Fixes entstanden sind beseitigt und sollte eine fehlerarme Version sein.

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir läuft der anti virus ohne probleme :X und sonst hab ich auch keine fehler

Bei mir ja erst auch, erst nach Anpassen der Einstellungen und runterladen der Kauf-Apps ging er nicht mehr.

Hab' ja eine Kauf-App im Verdacht, evtl. MC4 wegen der Größe? Keine Ahnung, benutze ich den AV halt nicht ;)

Bei mir auch schon seit einigen Versionen, dass der AV nicht mehr komplett durch scannt sondern irgendwann mit FC schließt

Hat jemand eine Ahnung ob es diese Woche ein Update geben wird? :unsure: Das in der vergangenen Woche ist ja auch schon weggefallen.:ohmy:

Evtl Arbeiter man intensiver an V6 und 4.4 ;)

Für das mi3 gibt es ja schon eine 4.4 beta, für das mi2 dauert das wohl noch eine Weile

mi3 will be first to get 4.4

Gerade habe ich das Update auf die 4.4.4 gemacht, AntiVirus läuft durch dafür bekomme ich die Meldung <"Miui-Home" wurde beendet> wenn ich z.B. nur Bluetooth eingeschaltet habe.
Außerdem wird bei jeder kleinen Veränderung, z.B. Helligkeit verändern, der Launcher neu geladen. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Bei der def 4.4.18 und den Vorgängern absolut keine Probleme damit, AV scan läuft seit der vorletzten weekly auch wieder

4.4.18 ist doch noch gar nicht raus???

Def 4.4.18 bzw korrekter Dev 4.4.18 bezeichnet die Developer Version und damit die originale direkt von xiaomi ohne Übersetzungen oder Anpassungen durch die Länder fanpages wie miui-germany.
Und die ist, wie die Versionsnummer sagt seit dem 18.4. Draußen.

Aber btw.: gibt es Infos bezüglich der 4.4.18 von miui-germany? Wäre gerade wegen dem heartbleed fix nett.

Die 18er Developer ist immer noch von Heartbleed betroffen

Anhänge

• Screenshot_2014-04-21-20-54-38.png
    Screenshot_2014-04-21-20-54-38.png
    42,2 KB · Aufrufe: 277
  • Screenshot_2014-04-21-20-54-34.png
    Screenshot_2014-04-21-20-54-34.png
    35,2 KB · Aufrufe: 297
Hallo zusammen,

habe gerade MIUI Germany 4.4.4 installiert und wollte ein paar eigene Klingeltöne einfügen. Dazu brauche ich aber Root und dafür brauche ich die Rechte App, welche aus einem mir unerklärlichen Grund gar nicht vorhanden ist. Unter system/app/ ist die LBEsec MIUI apk zwar vorhanden, lässt sich aber ohne Symbol nicht starten oder weiß einer nen Ausweg?

@christan

App sicherheit öffnen. Dort auf "Rechte" klicken. Dann Root aktivieren

Die ist auch nicht da