[Rom - Xiaomi MIUI V5 - JB 4.1.1] MIUI Germany - Update 3.5.10

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4.3.21 ist online

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Dachte Miui V6 sollte im März kommen..

• Danke
miui-ger_MI2_4.3.28_4.1.zip

ist online :)

• Danke
Hat eigentlich noch jemand das "Problem", dass seit der Version von letzter Woche das numeric Keyboard nicht mehr gethemed wird? Also das für Pin Eingabe, Password etc.

Das meine ich

eju7a8a8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
....bei mir auch....

• Danke
Reaktionen: vivalasven
hier auch. Mir scheint die Qualitätskontrolle der Updates in letzter Zeit doch arg gesunken zu sein :sad:

Bin zwar kein Fan davon kostenlose Arbeit zu kritisieren aber da muss ich dir vollkommen recht geben. Das selbe Gefühl beschleicht mich auch seit ein paar Versionen

Ja, mir ging es auch um konstruktive Kritik, nicht darum etwas grundsätzlich schlechtzumachen. Gerade weil MIUI ja in den älteren Versionen einen so runden Eindruck machte finde finde ichs nun umso auffälliger, daß es nach fast jedem Update neue Problemchen gibt. :sad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon seit Monaten kein Update mehr mitgemacht... Für mich!! War die letzte nennenswerte Neuerung Radio ohne Kopfhörer und die Sicherheits App. Ich beobachtete das auch schon seit längerem das die oft nicht sauber laufen.

Aber ich denke das sich keiner mehr darüber ärgert als MIUI Germany selbst.

Wir sollten bei dem ganzen Halt auch nicht vergessen das die alles unengeldlich machen... Ihre Freizeit dafür opfern und vieles mehr.

Wenn man sieht wie oft die großen Hersteller ein Update mit Bugs bringen... Bei denen ganze Abteilungen nichts anderes machen als diese Arbeit... Leistet MIUI Germany ganz hervorragende Arbeit. :D:D;);)

Servus

Robert ;)

Welche Version nutzt Du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 3.12.13 :winki:

...es macht wahrscheinlich keinen Sinn, nach der "rundesten" MIUI-Version für das Mi2s zu fragen, richtig?^^ (vor allem bezogen auf Akku)

Gruß

Mathias

PS. Und noch eine Laienfrage zu den Versionen: hier ist zum einen von der 3.5.10 und der 3.12.13 die Rede, die meisten haben aber 4.2.14, 4.2.21 oder 28 drauf. Wie passt das zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
Die Fehler häufen sich tatsächlich, aber ich gehe mal davon aus das es daran liegt das alle mit Hochdruck an der V6 arbeiten,selbst ich (Update süchtig) gehe jetzt zurück auf die 4.2.14,wenn ich mich recht entsinne war die ganz ok.

RG206cc schrieb:

Hi! könntest du mal bitte probieren ob bei dir VPN funktioniert?
Bei mir läufts einfach nicht..

Hi :winki:

Aktuell wüsste ich nicht wo ich VPN Testen könnte... :sad: habe da kein Netzwerk zum ausprobieren.

Würde dir gerne helfen... :winki:

Servus

Robert

Hast du ne Fritzbox? Da kannst deinem User VPN Zugriff geben.
Aber wenn du dich damit nicht auskennst und rumtüffteln müsstest, dann lass es, will dir da keinen Stress machen :thumbsup:

Habe eine Fritz Box... Bin aber aktuell nicht daheim.

Ich versuch mal ob ich die nächsten Tage das probieren kann. ;)

• Danke
Reaktionen: PaterGerd
funktionerte das Stock VPN mit einer Fritzbox? Habe nie Daten durch den Tunnel bekommen und nutze VPNCilla

• Danke
Reaktionen: PaterGerd
Also am Nexus 7 eines Kumpels funktioniert es 1A, er hat aber kein Miui. Bei mir am Handy verbindet es ja, aber so bald ich aufs Netzwerk zugreifen möchte trennt sich die Verbindung.

@Heatseelerger:
Danke, mit der App gings sofort!
@RG206cc:
Spar dir die mühe, so reicht es mir. Aber trotzdem vielen vielen dank!

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe