[Rom - Xiaomi MIUI V5 - JB 4.1.1] MIUI Germany - Update 3.5.10

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte ich schon probiert indem ich die neueste aus diesem Thread über die Updater-App installiert habe: [2013-04-13] ClockworkMod Recovery 6.0.3.0 | MIUI Android - Redefining Android
Danach hat das Gerät in Sys2 gestartet und ich durfte erst mal schauen wie ich wieder in Sys1 komme auf dem MIUI-Ger ist.
Gebracht hat es leider nix. (Btw. Hab in Sys2 dann noch mal das selbe gemacht und die CWM über Updater installiert. Ins Recovery komme ich trotzdem nicht.)
Aber danke für die den Tipp ;)

Hy,

die neue Version ist Online :) 3.5.3

Grüße

Zwei Seiten vorher hier im thread gibt es sogar den Link dazu... :p

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Oh je wer lesen kann ist klar im Vorteil.. . . Peinlich

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App

Mhm, ich habe mit der 3.4.12 bei Dead Trigger desöfteren Freezes, das ganze Handy geht dann nicht mehr. Da hilft nur Akku entnehmen. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Wann kommt JB 4.2.2 ?

kribabic schrieb:
new-is-always-better.gif

haha :D

Ossy99 schrieb:
Wann kommt JB 4.2.2 ?

z.B. wegen der Magnification Funktion um Sehbehinderten einen Systemweiten Zoom mit 3 Fingerslide zu ermöglichen.

Ich warte schon sehnlichst auf die Funktion.

Wow, MIUI Germany hat die deutsche Version vor der Multi von MIUIandroid

Bin grad beim Download ;) Leider geht bei mir das Changelog Video nicht :(

Toll, bei 285 Mb Abbruch der Verbindung, ich liebe mein DSL

Jammer nicht :p ich bin mit EDGE unterwegs und Brauch wohl ein snickers...wenn es mal wieder länger dauert :D

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
Hab sie schon geladen, bin aber echt am überlegen ob ich updaten soll, weil ich mit der akkulaufzeit der 3.5.3 echt zufrieden bin...

Ich werd den Akku jetzt mal tauschen und dann installieren, werde direkt mal die Centerclock mitinstallieren wenn ich schonmal im CWM bin :D

Habe sie auch schon, traue mich aber nicht so ans flashen :D habe immernoch die 3.4.12 und bis auf paar freezes gut :) Will aber den neuen Player -_-

Los jetzt Ihr Luschen.......

Seit gestern Abend drauf, keinerlei Probleme

So, nachdem ich mein CWM-Problem gelöst habe bin ich jetzt auch auf die 3.5.10 umgestiegen. Gab zwar eigentlich keinen Grund dazu, da die 3.4.12 bei mir problemlos lief, aber why not. Irgendwie musste ich meinem Update-Spieltrieb ja mal wieder freien Lauf lassen :D
Bisher ohne Probleme, aber ist ja auch erst seit 3 stunden drauf...

Gestern Abbruch mit EDGE :banghead: jetzt muss ich warten bis ich besseres Netz habe zum download.. :p