[Rom - Xiaomi MIUI V5 - JB 4.1.1] MIUI Germany - Update 3.5.10

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Effekt verschwindet, wenn man in den Einstellungen unter "Entwickleroptionen" die Dauer der "Fensteranimation" reduziert. Leider hat das natürlich auch Auswirkungen auf eine Menge anderer Animationen (mich persönlich nervt der CRT-Effekt nämlich ein bißchen :rolleyes2:)

• Danke
Reaktionen: marx1201
Ah, danke! Finde ich sehr schick, diese Animation... :thumbup:

Mir persönlich würde ein Fade-in für das aufwachen und ein fade-out für das sperren das Gerätes gefallen. Am besten noch individuell einstellbar...

BTT: Update ist raus.

kann keine Heruntergeladenen Videos mehr mit dem Standard Video Player abspielen?!

Noch jemand mit dem Problem?

• Danke
Reaktionen: merlin110
Habe ich seit etwa 4 Updates jedes mal nach dem update.
Reboot und gut.

Geht immer noch nicht

tute7u2a.jpg

joshi31036 schrieb:
kann keine Heruntergeladenen Videos mehr mit dem Standard Video Player abspielen?!

Noch jemand mit dem Problem?

Bei mir auch....

Konnte bei mir feststellen, dass die Videos nicht immer sofort abgespielt werden. Tippe ich erneut, spielt er diese ab. ist aber auch nur manchmal so.

MX player und gut is...

Ich verstehe allerdings nicht warum ständig neue Bugs kommen. Ist ein Update nicht da um Fehler zu beheben?

Kannst bloß in der standard Galerie APP keinen anderen Musik player auswählen

Shabo93 schrieb:
MX player und gut is...

Ich verstehe allerdings nicht warum ständig neue Bugs kommen. Ist ein Update nicht da um Fehler zu beheben?

Das sehe ich auch so. Zu einer AOSP-Rom zu wechseln reizt mich fast mit jedem Update mehr :unsure:

Zumindest funktioniert aber inzwischen die aktuelle Kindle App endlich wieder.

Habe gestern eine Info bekommen, dass das Problem mit dem Update am 1.3. behoben sein soll.

Jetzt wartet einfach mal ab schließlich wurden beim letzten Update wieder nette Features eingebaut, da kann es natürlich sein das der eine oder andere Bug drin ist.

Wir wurden aber von Miui noch nie im Stich gelassen oder? (besser gesagt ich und mein Mi2S :) )

Die Software ist dennoch absolut Spitzenklasse und ich will sie nicht mehr missen. :thumbsup:
Diese Updatepolitik spricht mich auf jeden Fall mehr an wie bei LG, Apple und Samsung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roquette
Möchte Miui auch auf keinen Fall mehr wechseln. Hatte früher auf meinem Sensation Cyanogenmod und co. Als ich letztens AOSP auf mein Mi2s geflasht habe, habe ich Miui schon nach einer halben Stunde vermisst und zurückgeflasht. Ist für mich einfach die beste Distribution.

+1 für Miui als loveSystem
aber Btw. Was mich an anderen Roms hauptsächlich stört ist die dunkle Basis. Vor allem die settings auf dunklem Grund sind grausam in meinen Augen.

Ich finde das Vanilla Android design auch subjektiv einfach total hässlich. Hatte auf meinem Sensation zum Schluss auch nur noch mit HTC Sense und Hinterher Miui

Komisch mit der Dev absolut keine Probleme mit Videos

el**loco schrieb:
bei mir auch nicht !!!
Wenn ich in den Dateimanager gehe kann ich die Videos abspielen, nur aus der Galerie geht es nicht

miui-ger_MI2_4.2.28_4.1.zip

is online :)

Kannst du berichten wie das so ist? :)