[Rom - Xiaomi MIUI V5 - JB 4.1.1] MIUI Germany - Update 3.5.10

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz komisch, wenn ich auf miui germany gehe dann öffnet sich ein neues Fenster und fragt wie ich eine Datei default.php öffnen möchte. Und das auff mehreren browsern (Firefox, Opera, IE) und auf mehreren Computern ...

Könnte mir jemand den download-link für die neueste Version geben? Und weiss vielleicht jemand was das merkwürdiges ist?

Gruss
Oliver

Da scheint der PHP Server down zu sein. Also mMn sollte die php Datei interpretiert und nicht zum download angeboten werden.

Also einfach etwas warten, bis die den Fehler behoben haben...

PS:

Der direkte Downloadlink fürs MI2S wäre http://miui-germany.de/updater/download-v5.php?device=4

Andere Geräte mit entsprechender Device-ID. Allerdings bekommt man da auch nur die php Datei... in der steht aber noch die Version 4.1.3 von letzter Woche. Scheint also sowieso noch kein neues ROM online.

Zuletzt bearbeitet:
Die MIUI 4.1.10 Version ist online, mal sehen ob der Player gefixt wurde.

Also ich kann sie noch nicht downloaden...

Also ich kann es weder über tablet noch über Handy runterladen, bin ich der Einzige?

Nein bist nicht. Bei mir geht der Download auch nicht.

Servus

Robert

Version ist nun online. Download etwas träge, begebe mich nun zur Installation. Mal sehen obs die erste gute Version dieses Jahr wird :)

Bug: Im Lockscreen werden oben in der Statusmeldung keine Benachrichtigungen angezeigt. Erst auf dem Homescreen.

Hat jemand ebenfalls diesen Bug?

Im Standard Lockscreen?

Nein, im standard funktioniert es! Danke

Das liegt dann an Lockscreen, wird über theme values in der mtz geregelt.

Kann man das selber irgendwie ändern? Fand den besser als den standard :/

Ja, musst aber die XML Datei in der mtz bearbeiten mit notepad ++ zum Beispiel.die Sachen die du sehen willst einfach nur von false auf true ändern.

• Danke
Reaktionen: RaTToX
Gibts irgendwo eine funktionierende Kindle-Version?

• Danke
Reaktionen: sancho555
Funktioniert die Amazon mp3 App wieder?

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App

Die Version von dieser Woche ist nur ein Mini update.
Bei der Dev grad mal 4mb

Also kommt das nächste richtige Update am 24.01 (DE: 25.01) ?

@RaTToX

Oder am Sonntag!