[Rom - Xiaomi MIUI V5 - JB 4.1.1] MIUI Germany - Update 3.5.10

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich überlesen :banghead:

Servus

Robert :D;)

miui-ger_MI2_3.12.6_4.1_oju4hqMFJQ.zip

ist online :)

• Danke
Reaktionen: dlueth
Ist jetzt die Miui Wetter app dabei?

vivalasven schrieb:
Ist jetzt die Miui Wetter app dabei?

also ich sehe keine (vom miui germany forum [Heute, 12:04] andy25: Nein Wetter geht immer noch nicht)

nutze aber eh weatherpro :)

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Schade, ohne Wetter app auch keine dynamischen icons und Widgets.

Ist das Geil :thumbsup::thumbsup: Radio ohne Kopfhörer und was für ein Empfang! :D

Vielen Dank an das Team von MIUI-Germany :thumbsup:

BTW....

Wer braucht 4.4. KK wenn MIUI immer so klasse Updates bringt. :winki:

Servus

Robert

Ich blicke es mit dem Video Player nicht, wo sind denn die DLNA Funktionen? Bei mir gibt's in dem Player quasi gar keine Optionen.
Es gibt auch kein Icon, nur wenn ich eine entsprechende Datei anklicke kann ich den Player als zu verwendendes Programm auswählen...?!?

Grüße
Stephan

Hallo. Kann es sein das die AkkuLaufzeit sehr schwankt je nach ROM? Wie sind eure Erfahrungen da. Ich komme mit dem mi2a nicht über einen ganzen Tag und nutze es nicht extrem.

Gesendet von meinem MI 2A mit der Android-Hilfe.de App

ErnieTSI schrieb:
Es gibt auch kein Icon, nur wenn ich eine entsprechende Datei anklicke kann ich den Player als zu verwendendes Programm auswählen...?!?

Bei mir das selbe, kein Icon! Ist mir erst jetzt durch deinen Post so richtig aufgefallen. ;)

Ich benütze den MX Player oder auch mal den RealPlayer.

Servus

Robert

Ich bin nicht sicher ob die Frage hierher gehört, aber da sie ja schon angesprochen wurde: Hat einer von euch inzwischen eine Lösung für das Problem mit dem Amazon Appstore gefunden? Ist in der neuen Rom ja nicht gefixt worden und auf eine alte Version der App umzusteigen ist ja keine richtig dauerhaft befriedigende Lösung. :huh:

Wie funktioniert eigentlich die Radio App? Ich bekomme keinen Sender rein, nur rauschen, dass aber auch ohne Lautsprecher! :D

Das Kopfhörerkabel funktioniert ja normalerweise als Antenne. Es kann sein, dass du ohne Kopfhörer zu schlechten Empfang hast. Ist es mit Kopfhörern besser?

marx1201 schrieb:
Wie funktioniert eigentlich die Radio App? Ich bekomme keinen Sender rein, nur rauschen, dass aber auch ohne Lautsprecher! :D

Also bei mir läuft es ganz gut ohne Kopfhörer, bisher nur zu hause getestet. Kann sich aber sehen lassen.

Bei mir (allerdings mit der Def) ist Android OS auf 35%

Finde ich sehr hoch.....

Hatten die vorherigen Versionen noch nie, ist das bei der Deutschen ROM auch so?

Nee so hoch ist es bei der Germany nicht. Habe heute nicht so viel mit dem Handy gemacht. Bin aber auch auf Arbeit viel in Bereichen in denen das Handy oft versucht überhaupt ein Netz zu finden.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386609207105.jpg
    uploadfromtaptalk1386609207105.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 233
Bei mir auch nicht
rudynymu.jpg

Komisch, nun ist es bei mir auch wieder runter auf grad mal 1%.

kingoftf schrieb:
Komisch, nun ist es bei mir auch wieder runter auf grad mal 1%.

Dann sei doch froh, dass es sich von selbst wieder eingependelt hat.;)

Spontane Selbstheilung :)

Ich konnte bei der Rom, warum auch immer, keine Videos mehr sehen, und bin wieder eine Version runter gegangen.:confused2: