[Rom - Xiaomi MIUI V5 - JB 4.1.1] MIUI Germany - Update 3.5.10

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf 1 Miui Germany auf 2 Wiui :p

Es sieht so aus als wenn bei mir die Energiespar-Funktionen nicht funktionieren.

• Ich habe "Energie sparen" eingeschaltet und den "Standard-Modus" gewählt
  • "Auto-switch" habe ich eingeschaltet und eingestellt das der Modus "Marathon" gewählt werden soll wenn die Power vom Akku unter 20% fällt.
  • "Geplant" habe ich eingeschaltet und für die Zeit zwischen 23:00 und 05:00 Uhr den Modus "Marathon" gewählt.
Ich konnte aber noch nicht bemerken das mal irgendwann ein anderer Modus als "Standard" gewählt wurde, nicht bei niedrigem Akkustand und auch nicht nach 23:00 Uhr.

Muss ich mich für eine Funktion entscheiden?
Entweder "Energie sparen" oder "Auto-Switch" oder "Geplant"?

Rom ist online :)

_Tapatalk_

Läuft bei euch noch der amazon App Shop seit dem update? Bei mir stürzt der immer ab und ich kann die Apps die ich darüber bezogen habe nicht mehr nutzen: (

Bengt schrieb:
Läuft bei euch noch der amazon App Shop seit dem update? Bei mir stürzt der immer ab und ich kann die Apps die ich darüber bezogen habe nicht mehr nutzen: (

Bei mir läufts noch ohne Probleme

Hmm. ..was ist denn da schon wieder kaputt gegangen

so, ich bin jetzt nach dem mi1 mittlerweile auch beim mi2 gelandet und hatte auch das problem mit dem amazon app shop.
hab mein gerät ja erst seit samstag und nachdem ich alle installiert hab wollte ich den amazon shop öffnen, keine chance. ging immer wieder auf den hauptscreen zurück.
mittlerweile hab ich mich damit beholfen das ich ne alte version vom amazon shop installiert hab. die neue ist build 7.... und über aptoide konnte ich eine build 5... installieren.
die läuft ohne probleme.

Hi,

suche die Miui Germany 3.11.15 als Download. Weiß jemand wo bzw. hat jemand?

Grüße
Ernie

Funktioniert bei euch miui weather eigentlich?
Bei mir beendet es sich immer direkt nach dem Start.
vagynuru.jpg

Zuletzt bearbeitet:
3.11.29 ist raus

Was ist denn jetzt mit miui weather? Müsst doch nur mal kurz draufklicken :D. Möchte wissen ob sich das bei euch auch direkt beendet. Lg

bei der MIUI Germany ist das doch gar nicht dabei !?

Die neuste Version funktionert mal wieder super :)
Gabs die Funktion des Screensavers schon länger? Bin der Meinung das ich diese nun zum ersten Mal sehe... immer wieder toll das Miui neue Funktionen einbaut. Die letzte Integration des Sicherheitscenters ist ebenso praktisch.

Screen was ? Wo finde ich das ?

ErnieTSI schrieb:
Wie lustig und kreativ diese Antwort doch ist...Leider gibt es dort bei weitem nicht alle Versionen im Archiv.

Finde den Hinweis auf MIUI-Germany nicht so schlecht. Die haben es zwar nicht im Archiv, aber eine Anfrage dort könnte trotzdem helfen. Die haben sicher die Version noch auf dem Server liegen und können mit einem Direktlink helfen (evtl. per eMail).

Nachtrag, nach dem ersten Tag mit der.29 wechsel ich zum ersten mal auf ne frühere Version. Grund: erhöhter Akkuverbrauch, teilweise Hänger während der Bedienung. Zusätzlich: Wetteranzeige im Lockscreen funktioniert nicht mehr :/
zum Screensaver: Ich würde die Funktion eher als digitaler Bilderrahmen beschreiben. Hab mal 2 Screenshots gemacht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385931038191.jpg
    uploadfromtaptalk1385931038191.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 227
  • uploadfromtaptalk1385931055100.jpg
    uploadfromtaptalk1385931055100.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 257
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Danke für die Info. Dann lieber auf nächste Woche warten.

Servus

Robert ;)