[Rom - Xiaomi MIUI V5 - JB 4.1.1] MIUI Germany - Update 3.5.10

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ne andere musik app
Zippyshare.com - Music.apk

In nem anderen thread wird beschrieben wie man sie einfügt und die rechte setzt

Ja ne andere zu besorgen ist kein problem aber trotzdem danke.
Ne lösung für das Problem habt ihr aber nicht oder ?
Finde die orginale ganz schick. Oder ist das da oben die Orginale?

liose schrieb:
Ja ne andere zu besorgen ist kein problem aber trotzdem danke.
Ne lösung für das Problem habt ihr aber nicht oder ?
Finde die orginale ganz schick. Oder ist das da oben die Orginale?

das ist die originale aus einer älteren version...

Das sollte auf keinen Fall so rüberkommen.
Tuht mir leid wenn du das so verstanden hast.
Ich dachte mit anderer Musikapp ist ein anderer Player gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mialwe
Ich habe das gleiche Problem wie ilose, gleiche Meldung.

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App

ich habe das auch aber es beeinträchtigt ja jetzt nicht die funktion. nächstes update wird das sicher fixen

wieso steht bei mir immer 3.3.22 nach dem update???
was habe ich falsch gemacht?
Danke schon mal für Eure Hilfe

Wahrscheinlich nicht in das richtige System gebootet. Das Mi zwei hat ja zwei Partitionen

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App

und läuft...? ;)

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo läuft super, nun geht auch wieder der player

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Die Installation ging problemlos. Bluetooth, WLAN, und der Market ebenso. Hab jetzt grad mal die Musikapp getestet, MP3s werden ebenfalls ohne Fehlermeldungen abgespielt. Nutze eig. Spotify, aber nachdem ich das Problem bei der 4.26 gelesen hab wollte ich das jetzt mal testen :winki:
Mehr kann ich noch nicht dazu sagen, meine herkömmlichen Apps scheinen aber zu laufen :thumbsup:

Ich hoffe ein Tick besser als die alte ;-) Am Anfang war alles wie gewohnt bei der Miui Germany Version, aber in den letzten drei Tagen hatte ich drei Reboots :-( Hoffe die neue ist da stabiler. Kenne ich von Miui so gar nicht :)

Gesendet von meinem MI 2

Dann wars wohl gut das ich diese Version mal komplett ausgelassen habe... sowas kenn ich auch nur sehr selten von Miui...

update installiert...schau mer mal... :)

ist die wetter app neu...? :rolleyes2: ist mir vorher jedenfalls nicht aufgefallen.

servus

robert

Die Wetter App ist der Original Wetter App von MIUI nachempfunden. Die hatte ich bisher auch immer aus dem Market installiert, jetzt ist sie aber eine System App. Von daher gehe ich aus, das die jetzt von MIUI Germany übernommen wurde.

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
danke ;) sowas in der art habe ich mir schon gedacht...weil ich die app jetzt "doppelt" drauf habe.

sonst ist mir noch nichts neues aufgefallen.

servus

robert

Hi,
ich brauche mal eure Hilfe und habe daher eine kurze Frage, wie installiert Ihr die Miui-Ger. Bisher hab ich immer CWM mit TDB genutzt. Leider scheint es wohl bei der CWM ab der 3.4.xx ein Problem zu geben welches, zumindest bei mir, im Moment verhindert das ich ÜBERHAUPT ins Recovery komme (weder Xiaomi noch CWM). Daher frage ich mich ob es gefahrlos möglich ist jetzt einfach über die Updater App die aktuelle Miui-Ger erst auf der einen, und dann auf der anderen Partition aufzuspielen. Wenn ich vom laufenden System aus die 3.5.3 aufspiele sollte die ja zuerst die WIUI auf Part2 überschrieben, wenn ich von dort aus das selbe noch mal mache sollte ich ja auch auf Part1 die vorhandene Miui-Ger 3.4.12 aktualisieren... oder hab ich da jetzt nen Gedankenfehler?

Danke schon mal für die Hilfe und Gruß
Stefan

Installier erstmal die neuste cwm recoveryüber die updater app.....falls du links brauchst kann ich dir erst am abend schicken ;)