[Rom - Xiaomi MIUI V5 - JB 4.1.1] MIUI Germany - Update 3.5.10

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen. Ich habe seit den letzten Updates das Problem, das ich über das Mobilfunknetz keine Apps mehr runterladen oder updaten kann. Ich bekomme immer die Meldung: wartet auf WLAN. Obwohl ich das wegklicke und auch in den Einstellungen Download über Mobilfunknetz zulasse, klappt das nicht mehr. Ich kann nicht genau sagen seit welcher MIUI Version, aber vor einigen Wochen ging das noch.
Hat da jemand einen Tipp für mich?

Schau mal in deiner Download-App unter Einstellungen nach. Da dann einfach die entsprechende Einstellung vornehmen und dann klappts auch mit dem Runterladen.

• Danke
Reaktionen: muugie
Hat noch jemand das Gefühl, dass sich die Akku Laufzeit verbessert hat, mit der Rom. Bei mir Verbraucht das Gerät im Standby viel weniger Strom, als bei den vorhergehenden Roms. :)

Jain, oder sagen wir es einmal so: Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob es die letzte oder die vorletzte Version wa, bei der ich das Gefühl hatte die Laufzeit sei massiv runtergegangen... Dementsprechend habe ich jetzt das Gefühl sie hätte sich zumindest wieder "normalisiert" :)

Das Gefühl hatte ich bei der DEV auch, da kam ich bei einer der letzten Versionen mal knapp über den Tag, nun wieder alles im Lot

Bleibt der Hintergrund, bzw das Design erhalten mit der Stadt im hintergrund? was 1 oder versionen davor beinhaltet hatte? Glaube es war 3.9.13?

Hat sich ja nur der Hintergrund geändert und der wird uns wohl erstmal erhalten bleiben

Danke! Die Einstellung in der Download App war Schuld. Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen!

3.9.27 ist online

• Danke
Reaktionen: Trolleyandi und vivalasven
Rather unspektakulär dieses mal. :cool:

nächste Freitag gibt es kein Update:eek:

die Chinesen wollen diese Woche ein bisschen feiern,geht mit der 3.10.11 weiter.

läuft wieder super die 3.9.27 und ich finde butterweich.

Hatte jetzt mal nen Tag die WIUI drauf, aber irgendwie komme ich immer wieder zur Germany :D

war bei mir genauso mit der Wiui bin auch zurück auf Miui Ger,Miui Germany ist am besten.

Wo ist der unterschied für dich?

Bis auf die Framework Farbe von Blau zu Orange und die etwas mangelhafte Übersetzung kann ich beim besten Willen keinen finden. Obwohl ich jetzt nach den ersten Minuten mit der Ger der Meinung bin die läuft ein bisschen flüssiger. Aber abwarten

• Danke
Reaktionen: dusker89
Okay... Ich mag die Wiui auch nicht so richtig... bin nie richtig warm geworden mit der... Naja warten wir mal, bis die Kernel sourcen draußen sind und schaun, was dann alles für schöne Roms auf zukommen :D

So wie ich das lese brauch ich es nicht mal probieren eine andere ROM zu benutzen - MIUI bleibt wohl das beste :D

So sehe ich das auch!