[Rom - Xiaomi MIUI V5 - JB 4.1.1] MIUI Germany - Update 3.5.10

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einstellungen - Statusleiste (unter persönlich) - benachrichtigungen statusleiste - Benachrichtigungen. Und dann einfach immer auf das + neben der entsprechenden App drücken. Soooo wild ist der Aufwand nun auch nicht :)

• Danke
Reaktionen: marx1201
marx1201 schrieb:
... ist mir aufgefallen, dass wieder die 3 Punkte anstatt der Benachrichtigungssymbols da sind. Leider ist der Punkt in den Einstellungen entweder verschwunden oder ich bin einfach zu blöd und finde den nicht wieder. Ich muss jetzt händisch allen Apps zuordnen, ob diese angezeigt werden sollen oder nicht.

Das ist die neue Statusleisten-Verwaltung...kann man mögen, muss man aber nicht :screwy:

Grüße
Stephan

• Danke
Reaktionen: marx1201
@ErnieTSI

Ich mag sie nicht! :glare: :D

@Bengt

Gut, sowas hab ich schon befürchtet! Naja, muss ich es halt so machen!

Für mich auch ein Ausschlusskriterium. Ich bleibe zunächst bei der 3.8.16

Bei den Punkten stört mich das ich zu 99% nur Infos zum Wetter finde wenn ich den Balken runterziehe.

Funktioniert bei euch der Browser richtig? Bei mir friert jetzt die Anwendung immer ein und beendet sich dann komplett. Bis zu einem Seitenaufruf komme ich gar nicht mehr, ist schon vorher Schluß.

Bei mir ist (bei diversen Anwendungen) immer mal wieder die Tastatur weg.

Die geht beim Schreiben irgendwann einfach runter und ist dann weg!

Ab und an kommt die nach einigem Getippe auf das Textfeld wieder.
Ab und an hab ich aber auch einfach Pech und ich hab nur nen halben Text! *grml*

Kennt das Problem jemand von euch?

Nein, bei mir läuft mal wieder alles perfekt :p

Ist dieser root Bug behoben?

Soweit ich weiss ja, deswegen ist es auch .29 und nicht die .30

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Läuft mal wieder perfekt :)

Auch keine Probs mit 3.8.29 :thumbup:

Auch bei mir bis jetzt einwandfrei!

Gruss
Oliver

Habt ihr auch das Problem das beim Browser auf det Startseite oben immer Baidu angezeigt wird als Suchmaschine? Kann es umstellen wie ich will, funktioniert nicht!

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App

Das geht wenn du das Fenster offen hast s.h. Screenshot dann auf das Symbol in der Suchleiste drücken und dann kannst du mehrere Sachen aus suchen.

6anasesu.jpg

Ahh danke!

Verwunderlich warum es leider nicht über die ganz normalen Einstellungen vom Browser klappt? :/

Browser, Menü unten links---settings-----advanced-----

Anhänge

• Screenshot_2013-09-05-15-28-01.jpg
    Screenshot_2013-09-05-15-28-01.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 229
und gerade das Funktioniert ja nicht! Dort habe ich google stehen, auf dem Browser-Homescreen zeigt er trotzdem immer Baidu an. Habs aber so wie MarcoG das erwähnte geändert