[Rom - Xiaomi MIUI V5 - JB 4.1.1] MIUI Germany - Update 3.5.10

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den Tipp, immer noch der Mist mit der Fehlermeldung.

Wie gesagt, gmx.net für meine Frau kein Problem und auch mit der App von GMX keinerlei Stress mit meinen Zugangsdaten.

Komme mir schon blöd vor, xxx mal wieder akribisch neu eingetippt und nix.

Ich ändere mal das Passwort direkt bei gmx.

Ich habe jetzt mal ein neues passwort vergeben

Nix.

Mal schauen, was das "Zurücksetzen der Mobilen Zugänge" bewirkt, grad mal angeklickt....

Meine Abfrage im dem MailProgramm von OS X oder Windows 8 gibt es auch keinerlei Probleme mit meinem Account.

Gmx habe ich auch mal eine Mail geschickt mit der Fehlerbeschreibung.

Wenn ich aber nach der Fehlermeldung google, dann erscheint das recht häufig auch bei GMX.

Ich werde wohl einfach mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schonmal ne andere Mail app probiert?

Nur die GMX-app, die klappt ohne Probleme

Aber gute Idee, ich probiere mal eine ganz andere App.

K9 funktioniert auch problemlos mit meinen Zugangsdaten.....

So, nun noch mal am Pc getestet und meinen Account im Mailprogramm von Earlybird (Mozilla) unter W8 gelöscht und wieder eingerichtet.

Einwandfrei

Auch unter "Mail" OS X klappt Löschen und wiedereinrichten ohne Probleme

Nur mit dem ver***** E-Mail von Android nicht.

Hey geil, gerade entdeckt, dass ich gmx auch über gmail laufen lassen kann, nur eine app, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal habt ihr das auch wenn ich das handy am pc angeschlosen hab via usb kabel und ein foto mache das das dann immer nur 0byte datein werden ? is mir erst seit der letzten version aufgefallen am handy wirds zwar ganz normal angezeigt aber am pc hat man eine 0byte datei

-=JaSoN=- schrieb:
sagt mal habt ihr das auch wenn ich das handy am pc angeschlosen hab via usb kabel und ein foto mache das das dann immer nur 0byte datein werden ? is mir erst seit der letzten version aufgefallen am handy wirds zwar ganz normal angezeigt aber am pc hat man eine 0byte datei

Das ist schon länger so. Hatte das vor einigen Wochen / Monaten hier auch mal gefragt (konnte es aber auf die Schnelle nicht finden). Das Foto wird korrekt gemacht, aber erst mal nicht am PC korrekt aufgeführt. Abstöpseln und wieder anschliessen hilft iirc. :glare:

• Danke
Reaktionen: -=JaSoN=-
Neue Rom ist da :thumbup:

Download läuft :thumbup:

Schon drauf. ;)

Ich auch! Läuft Top!

Hat jemand das Problem das die SMS-App immer schließt?

Mein Handy geht nicht mehr an wenn es im standby ist, ich muss immer den Akku raus nehmen. :eek::confused::thumbdown:

ich habe keine Probs mit der 3.8.16,habe sie jetzt seit 5 Std. drauf

Meine läuft seit gestern ohne Probleme. Hab TDB und einfach auch auf System 2 gebügelt wo die alte Version war. Läuft! :p

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

Kann man die Updates eigentlich nicht auch einfach kleiner machen? Und nicht jedes mal ne ganz neue Rom? Also so wie bei der Dev

PaterGerd schrieb:
Meine läuft seit gestern ohne Probleme. Hab TDB und einfach auch auf System 2 gebügelt wo die alte Version war. Läuft! :p

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

Kann man die Updates eigentlich nicht auch einfach kleiner machen? Und nicht jedes mal ne ganz neue Rom? Also so wie bei der Dev

das hab ich mich gestern auch gefragt :(

rom läuft ohne probs bei mir bis jetz

Hmm wenn ich auf sparmodus gehe, ist das Handy echt lahm..
Das es nicht mehr angeht liegt anscheinend an einer APP.. Ich denke an die snapdragon battery save dings.. Wenn i die starte +sparmodus ist das so.. Kann das jmd bestätigen? Bzw mal testen?

Also SMS-app schließt sich immer bei mir seit der vorletzten miui Release. Schreiben kann ich aber wenn ich über die Kontaktliste gehe.

Dann sehe ich keine Statussymbole mehr in der Leiste. Nur noch drei Punkte. Find ich scheiße. Kann man das wieder ändern? Ich konnte es nicht in den Einstellungen finden...

Joah sonst läuft alles gut soweit. Ich werde wohl mal ein full wipe machen müssen.

Also mit der SMS App hab ich keine Probleme, funktioniert alles Top!

Hab Nachm updaten allerdings auch die Cache Partition gewiped.Vllt macht das den unterschied?
Was genau wird dadurch eigentlich gelöscht? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@h1nnak
Bevor Du einen FullWhipe machst, probier doch mal den SMS-Speicher zu sichern (z.B. mit TitaniumBackup) und dann den kompletten SMS Speicher zu löschen.
Ich hatte sowas in der Art vor längerer Zeit auch mal, wenn auch an einem Anderen Gerät. Da hat tatsächlich ne fehlerhaft abgespeicherte SMS "dazwischengeschosssen".

PS Bei mir läuft die SMS App auch einwandfrei.

Hab die 3.8.23 jetzt auch drauf. Läuft bis jetzt ziemlich gut, keine Bugs etc. Nur ist mir aufgefallen, dass wieder die 3 Punkte anstatt der Benachrichtigungssymbols da sind. Leider ist der Punkt in den Einstellungen entweder verschwunden oder ich bin einfach zu blöd und finde den nicht wieder. Ich muss jetzt händisch allen Apps zuordnen, ob diese angezeigt werden sollen oder nicht. Wie müßig und bescheuert ist bitte das?!