Mi-Cheffe
Enthusiast
- 1.404
bei mir funktioniert der Musik wie auch der Video Player ohne Probleme
Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PaterGerd schrieb:Ja also kann ihc dann nicht mehr hin und her wechseln oder was?
Dann mal vielen dank für die Bestätigung das alles ohne Probleme geht
ahlMAR schrieb:bei mir geht gps nicht mehr... ansonsten läuft die neue miui ger top..
RG206cc schrieb:Erschließt sich euch aufs erste die neue Kamera Funktion...?
Und die app anyshare finde ich im playstore nicht...
Servus
Robert
PaterGerd schrieb:Die Sache ist das 3.3.29 einfach perfekt läuft und ich eigentlich gern dem Motto "never touch a running system" treu bin. Will aber mal was neues testen
Einsteinno1 schrieb:und was glaubst du, dass 3.4.26 richtig mies läuft. Ich update jetzt seit 4 Monaten jede Woche und es war nur eine Version dabei die einen Bug hatte, doch eher wegen Übersetzung. Xiaomi wird wohl am besten wissen was es für sein eigenes Gerät programmiert.
mialwe schrieb:Frage - funktioniert bei euch GoogleTTS Sprachausgabe (z.B. der Testsatz Settings->Tastatur/Spracheinstellungen->..."Beispiel anhören" (sinngemäß))? Bei Xiaomi 3.4.26 blieb alles stumm, bei MIUIAndroid gabs FC - bin mir gerade nur nicht sicher ob es an meinen Modifikationen oder an den ROMs liegt...
Ich probiers mal mit der MIUI_Germany...
Edit: Oha, hab ich wohl übersehen: http://miuiandroid.com/community/threads/tts-google-problem.20071/#post-162686
Edit2: Hat sich erledigt, den Menüpunkt gibts zwar nicht (falsche Erinnerung von stock Android wahrscheinlich) aber Maps navigiert inkl. Stimme mit MIUIGermany.