[Rom - Xiaomi MIUI V5 - JB 4.1.1] MIUI Germany - Update 3.5.10

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da bin ich ganz deiner Meinung. Wirklich vergleichen könnte man das nur durch nen standardisierten test, aber wofür soll man sich sone mühe machen :rolleyes:

Von nutzer zu Nutzer lässt sich das nicht vergleichen.
Aber als Nutzer hat man sich so eine art Gewohnheit angelegt mit dem Umgang/Nutzung eines Handys, die es einem schon erlaubt nach zb 1 Woche sagen zu können die ROM kann länger oder weniger zb ;)
Wenn ich mich mal so durchforste habe ich auch ein gewisses Nutzungsverhalten über einen zeitraum von ein paar tagen der auch nächste und übernächste Woche noch der selbe ist ;)

• Danke
Reaktionen: Das Oe
die neue 3.7.26 germany ist verfügbar :)

ist noch beim upload

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

jetzt ist 3.7.26 oben :D

Irgendwas stimmt nicht mit der Rom. Siehe Bilder

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375010854802.jpg
    uploadfromtaptalk1375010854802.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 201
  • uploadfromtaptalk1375010864363.jpg
    uploadfromtaptalk1375010864363.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 226
habe das selbe problem hat die datei sonst nich immer über 300mb ? glaube da is beim upload irgendwas schief gelaufen weil die hat nur 277mb

Bei mir genau 290 MB :screwy:

Hab es mal in der Shoutbox von Miui Ger geschrieben,mit der Rom,mal schauen was andy sagt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

Installation bricht auch ab

Der ursprüngliche Beitrag von 13:55 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

Andy lädt die Rom jetzt nochmal neu hoch.

• Danke
Reaktionen: -=JaSoN=- und derruedi
341mb sieht schon anders aus ;)

Läuft :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
yes :D

finde ich gut Andy hat sehr schnell reagiert.

Hab grad ein Problem mit der 3.7.19er Version. NFS war irgendwie etwas ruckelig, da hielt ich es für ne gute Idee auf den Homesceen zu switchen und mir bei der Gelegenheit nen Schalter für die Energiesteuerung (Performance) dort hin zu legen.

Nachdem ich das getan hab, versuchte der Launcher neu zu starten und das macht er jetzt immer noch. Wenn ich neustarte komm ich bis zur PIN-Eingabe, danach auch wieder Laucher-Neustart-Loop.

Alle Aps die aus dem Lockscreen gestartet werden funktionieren, aber das wars dann auch schon.

Hat von euch wer ne Idee, wie ich das beheben kann? Ich komm ja nicht mal ins Recovery, weil ich die Updater-App nicht starten kann.

Von Fastboot hab ich leider keine Ahnung, da ich nur der Standard-DAU bin:sad:

Ins Recovery kommst du auch ganz einfach, wenns Handy ausgeschalten ist. Einfach Volume Up Taste plus Power Taste gleichzeitig gedrückt halten.

Hab ich eben durch rumprobieren auch wiederentdeckt. Aber trotzdem vielen Dank

Na schöner Mist!

Jetzt habe ich genau das gleiche Problem mit dem Launcher der immer wieder neustartet und abstürzt. Wie hast du es genau behoben?

Im Grunde müsste ich es nur schaffen, dass dieser Schalter vom Homescreen verschwindet. Aber wie?

EDIT: In irgendeiner Datei ist die Konfiguration des Homescreens doch sicherlich gespeichert. Nur wo finde ich die?

EDIT 2: Darüber ging es: https://www.android-hilfe.de/forum/...mescreen-has-stopped.387775.html#post-5466443
Die App heißt aber MIUI Home und danach muss man den Homescreen neu konfigurieren. Aber gibt schlimmeres

Zuletzt bearbeitet:
In die Einstellungen kam ich ja nicht mehr rein. Hab alles platt gemacht und dabei die 3.7.26 eingespielt. Holzhammer-Methode weil keine Nerven mehr ;-D

Schmerzverstärker;6158303 schrieb:
In die Einstellungen kam ich ja nicht mehr rein. Hab alles platt gemacht und dabei die 3.7.26 eingespielt. Holzhammer-Methode weil keine Nerven mehr ;-D

Also ich brauchte nur eine App, die lief. Das war bei mir der Playstore. Wenn die läuft, kann man von oben ja die Schnelleinstellungen herunterziehen und dort dann auch in die normalen Einstellungen gelangen.

Bei mir ist mei. fS auch total langsam gewesen. Der explorer braucht ewig...

Das Problem mit dem launcher hatte ich auch. Habe dann schnell das MIUI Wetter widget gelöscht und dann ging es.

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App

Hans Blafoo schrieb:
Also ich brauchte nur eine App, die lief. Das war bei mir der Playstore. Wenn die läuft, kann man von oben ja die Schnelleinstellungen herunterziehen und dort dann auch in die normalen Einstellungen gelangen.

Kopf->Tisch du hast recht, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen. Hab zu lange MIUI- Entzug gehabt, weil mein Telefon ja zurück in die Heimat musste.

Zuletzt bearbeitet:
Schmerzverstärker;6161006 schrieb:
Kopf->Tisch du hast recht, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen. Hab zu lange MIUI- Entzug gehabt, weil mein Telefon ja zurück in die Heimat musste.

Das nächste Mal sind wir beide schlauer. ;)