[Rom - Xiaomi MIUI V5 - JB 4.1.1] MIUI Germany - Update 3.5.10

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie du hast die App nicht? Die muss drauf sein.
Woher hast du das Mi2s? Bitte schau mal im dafür vorgesehen thread nach, ob du nicht ne Fälschung hast.
Hast du eine "Rechte" App? (Permissions oder so auf english) Und eine Backup app?

ich merk schon ^^ bei mir ist wieder alles anders

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 18:51 Uhr ergänzt:

nein die hab ich alle nicht :-( wie bekomme ich das denn raus ob das ein echtes ist

das sieht alles gut aus soweit nur hab ich die apps trotzdem nicht

Wenn du die Updater App nicht hast

probier mal das: Einstellungen - Über das Telefon -System Updates drücken - Menü Taste drücken Von SD-Karte installieren.

das hab ich auch schon gemacht nur geht da nix da kommt kein Fenster und wenn ich auf update drücke sagt er mir nur das ich auf dem neusten stand bin

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

ich schick das teil einfach zurück und bestelle mir ein neues

ne wart noch ;)
Wenn du in dem Menü Drinnen bist und er dir sagt du hättest das neueste dann Drückst du auf die Settingstaste (die mit den 3 Strichen, links neben der Häuschen Taste) und clickst auf: Install from SD! das sollte eigentlich gehen.

hier
sry wegen dem Gekritzel, das Bild entstand am Mi2 ;)

Anhänge

• Screenshot_2013-07-15-19-42-08-1.jpg
    Screenshot_2013-07-15-19-42-08-1.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 222
  • Screenshot_2013-07-15-19-42-18.png
    Screenshot_2013-07-15-19-42-18.png
    39,8 KB · Aufrufe: 209
  • Screenshot_2013-07-15-19-42-23-1.jpg
    Screenshot_2013-07-15-19-42-23-1.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Da vibriert das Handy nur aber das Fenster kommt bei mir nicht

mach mal nen factory reset bitte und schau, ob es dann geht.

MarcoWag schrieb:
das hab ich auch schon gemacht nur geht da nix da kommt kein Fenster und wenn ich auf update drücke sagt er mir nur das ich auf dem neusten stand bin

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

ich schick das teil einfach zurück und bestelle mir ein neues

du musst deine geladende datei in update.zip umbennen dann packste die auf dein handy gehst auf die updater app dann klickst du mit deim finger auf die 3 doppelten zeilen links unten am handy und da wählst du dann aus neustart in recovery modus ...... und dann gehste mit volume tasten auf english und dann einfach update from sd card :p :D

hoffe konnte helfen :D

Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal für eure Hilfe aber leider bringt das alles nix und ich hab es heute wieder weg geschickt.... hab aber gleich ein neues bestellt ;-)

Bei wem hast du denn bestellt, bzw bei welchem Shop?
Und du bist dir sicher, dass es keine Fälschung war?

Die neue 3.7.19 germany ist online

• Danke
Reaktionen: dlueth, MarcoG:, vivalasven und eine weitere Person
Komisch, der Download der Germany läuft bei mir jedes Mal total lahmarschig, teilweise unter 100kb/s
Gestern sogar noch mal neu gestartet, weil der auf 38kb/s runter ging.
Bei der Multi oder der Dev geht das immer mit Vollgas.

War bei mir gerade immernoch so!

Bei mir läuft der Download ganz normal durch - keine Verzögerungen.
Läuft übrigens absolut flüssig, noch keine Bugs entdeckt. Keine Veränderungen zur 3.7.12 im Akkuverbrauch feststellbar.

Gruß

Ich kann nur sagen das die 3.5.17 für mein Mis2 die beste ROM in sachen Akku-verbrauch ist. Jede nachfolgende ROM war um 30-40% schlechter vom verbrauch her
Mit der 3.7.12 kam ich nicht mal annähernd an die 3.5.17 ran.
Da werde ich die 3.7.19 auslassen wenn sich da nichts tut und wie die vorgängerversion ist

Das kann ich nicht bestätigen, so eklatante Unterschiede gibt es bei mir nicht.
Grundsätzlich finde ich es auch schwer, das objektiv beurteilen zu können, da die Nutzung ja nicht immer gleich ist. Wie soll man das vergleichen können?
Mobiles Netz an, viel SB, mal mehr Display an, dann wieder weniger, heute viel Browser, morgen mal ein Spiel, dazu Fotos gemacht, unterschiedliche Netzqualitäten? Wie soll das gehen? :screwy: