[Rom - Xiaomi MIUI V5 - JB 4.1.1] MIUI Germany - Update 3.5.10

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee ich hatte einen anderen Satz Symbole geladen. Aber die waren noch auf meinem Phone und ich musste die nur wieder aktivieren.

Gruss
Oliver

hmmm, Samstag vorbei und noch kein Update.....

Hechel

Entzugserscheinungen....

kingoftf schrieb:
hmmm, Samstag vorbei und noch kein Update.....

Hechel

Entzugserscheinungen....

Ich glaube du hast noch ein S1 Galaxy I9000 in der Schublade, dort kannst du dich bestimmt noch austoben.:razz:

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Ja, bei der Fülle an ROM für das i9000, sicherlich 20, hätte man ordentlich was zu tun.

• Danke
Reaktionen: stregus
Ich schätze mal da kommt noch was,Andy und das Team von Miui Germany werden sicherlich noch Bugs beseitigen.:D

Ich hoffe es

Update ist da :thumbup:

• Danke
Reaktionen: kingoftf
War da nicht mal was? So von wegen "never change a running system"? Also ich glaube nicht, dass man jedes Update sofort mitnehmen muss ...

Gruss
Oliver

Die Erfahrung bei Miui zeigt, dass es noch nie geschadet hat. Das ist das schöne an Miui, es ist sehr verlässlich und wird immer besser! :thumbup:
Gruß Oliver :p

Urrks, nach dem Reboot wollte der Launcher nicht starten......

Noch mal neu gestartet, alles ok......

*Schweißperlen wegtupf*

Ich habe das Gefühl das die 3.7.12 smoother läuft als die 3.7.5

3.7.12: kein Problem und Sicherheitsproblem gefixt, sauber!
Mit smoothness hatte ich noch nie ein Problem, deshalb: wir vorher!

MarcoG: schrieb:
Ich habe das Gefühl das die 3.7.12 smoother läuft als die 3.7.5

Ja, hatte ich schon Freitag bei der neuen von MIUI Android gemerkt, die Ger macht da keine Ausnahme. Läuft super! :love:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab heute meine neues Xiaomi mi 2s bekommen. Ich hab miui JLB 14.0 drauf und hab jetzt das Problem das ich nicht weiß wie ich das Handy auf deutsch umstellen kann. ich habs schon mit 2-3 roms versucht aber das will nicht so wie ich will.

@MarcoWag

Erstmal gute Wahl! Das MI2s kannst du so ab Werk nicht auf Deutsch stellen, da geht nur Englisch oder Chinesisch. Du musst dir eine Rom mit deutschem Sprachpaket installieren. Bei MIUI Germany bist du also schon mal ganz richtig.
Der einfachste Weg ist, die neuste (3.7.12) Rom runderzuladen und die Zip Datei auf dein Handy zu spielen. Danach in der Updater App die Menü Taste drücken und "Install from SD Card" (oder so ähnlich) die Zip Datei auswählen. Dann wird das Teil installiert und neugestartet. Jetzt müsste Deutsch entweder schon die Standardsprache sein oder du musst diese noch unter Settings einstellen.

Ich persönlich Update meine Roms aber nicht mir der App sondern über diesen Weg:
https://www.android-hilfe.de/forum/...pdate-3-5-10.412611-page-15.html#post-6075383

Backup musst du jetzt wahrscheinlich noch nicht machen wenn dein Handy komplett "frisch" ist. Danach die Punkte sind aber genau die selben.

muss ich da nicht eine bestimmte rom nehmen ? die 2 die ich Probiert habe über recovery zu installieren gehen nicht...
da kommt immer :
Error: Invalid OTA package. missing scatter
...zip is not correct
Installation aborted

Den Fehler kann ich nicht wirklich nachvollziehen, außer du hast irgendeine Rom genommen, die nicht für das MI2s geeignet ist.

Offizielle Versionen « MIUI GERMANY | MIUI

Diese (die erste) sollte auf jeden Fall gehen!

genau die hab ich schon versucht wenn ich in den recovery gehe kommt bei mir auch nicht das miui symbol sonder nach ca 10 sekunden ein liegendes androidmännlein... ich glaub ich mach was ziemlich falsch ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

Model :MI 2s
Android Ver.: 4.1.1 JRO03
MIUI Ver.: MIUI - JLB 14.0
ich weiß nicht ob es hilft wenn du das weist

So, lass das mal mit der Recovery und schalte dein Phone einfach ein.
Dann gehst du in die App: Updater! Dort klickst du auf die Menütaste (Die Kapazitive Taste mit den 3 Strichen) und wählst Install from SD Card aus. Und jetzt suchst du dir die Downgeloadete Rom aus dem Verzeichnis in dem du sie gespeichert hast aus und klickst drauf. Fertig.

ja das hätte ich ja auch schon versucht nur hab dich die app nicht