[Rom - Xiaomi MIUI V5 - JB 4.1.1] MIUI Germany - Update 3.5.10

• 956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum schwanken die Werte bei Antutu von Device zu Device? Habe immer um die 25000 Punkte, auch mit der neuen MIUI Germany.

Gesendet von meinem MI 2S mit der Android-Hilfe.de App

Benchmarks haben einfach absolut keine Aussagekraft. Die Werte können vollkommen erbärmlich sein aber trotzdem füht sich alles total smooth an.

Ich versteh nicht warum ihr mit sowas eure Zeit verschwendet.

unixbyte schrieb:
Warum schwanken die Werte bei Antutu von Device zu Device? Habe immer um die 25000 Punkte, auch mit der neuen MIUI Germany.

Gesendet von meinem MI 2S mit der Android-Hilfe.de App

Könnte das nicht vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, daran liegen, dass du ein MI 2S hast und der andere gepostete Benchmarktwert von einem MI 2 stammt? :D

• Danke
Reaktionen: Trolleyandi und derruedi
@vivalasven: Weil es den Anschein von Objektivität erweckt und man sonst ja keinen Anhaltspunkt hat, wenn man vergleichen will.

Zuletzt bearbeitet:
Die Benchmark schwanken ja nicht nur im Vergleich zu anderen, sondern auch bei einem selbst. Bei mehreren Durchgängen kommen immer wieder unterschiedliche werte raus. Aber wenn juckt es :D läuft doch :thumbup:

Servus

Robert ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

RG206cc schrieb:
Und.. gibt es schon Erfahrungen zur 3.6.21.? :D

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Die Persönlichen Notizen funktionieren bei mir nicht, ansonsten :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
hmmm.. die persönlichen Notizen funktionieren bei mir tadellos...

An einen der MODs hier ... Bitte den direkten Download-Link im OP löschen.. Es kann gerne auf die Downloadseite verlinkt werden, aber nicht auf den direkten Download. vielen Dank...

Die 28er Germany ist online

Bei mir kommt kein Download zustande, werde immer wieder nur zur Website zurückgeleitet.

Von MI2 über Tapatalk 2

muugie schrieb:
Bei mir kommt kein Download zustande, werde immer wieder nur zur Website zurückgeleitet.

Von MI2 über Tapatalk 2

Versuch mal mit einem anderen Browser
Ging bei mir mit dem BoatBrowser auch nicht

Der Batch-Edit Mode funktioniert bei mir nicht.

Habe es mit dem normalen Browser nicht geschafft und auch nicht mit meinem Maxthon Browser. Hab's jetzt via Laptop gemacht. Verstehen tue ich das allerdings nicht...

muugie schrieb:
Habe es mit dem normalen Browser nicht geschafft und auch nicht mit meinem Maxthon Browser. Hab's jetzt via Laptop gemacht. Verstehen tue ich das allerdings nicht...

Kann ich auch bestätigen. Der Download über den Link von kingoftf funktioniert über das Mi 2 direkt nicht, der Download beginnt, bricht aber nach wenigen Sekunden ab und sagt der Download wäre fertig.

Auf einem PC geht alles ohne Probleme. Bin auch grad beim installieren.:thumbup:

Hippipippi schrieb:
Der Batch-Edit Mode funktioniert bei mir nicht.

dto. bei mir auch nicht. muß man da noch irgendwas einstellen?

Mit dem Chrome Brkwser klappt es auch über das Gerät direkt.

Ok kann sein, nicht direkt probiert, sorry, ich lad die ROM immer erst am PC runter und schieb die dann mit Airdroid auf das mi2

Mit Firefox gings bei mir

bei wem funzt der batch edit mode??? bei mir nämlich nicht:cursing:

bei mir auch nicht :mad:

obwohl ich die 3.6.28 frisch aufgesetzt hatte.